Sylvester ohne Knaller, gibt's in Deutschland Orte wo das so ist?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, im Harz: In Niedersachsen indessen wird es diesmal vielerorts dunkel und still bleiben:In immer mehr Fachwerkstädtchen sorgen sich die Behörden um den Brandschutz. Nachdem Osterode am Harz schon Ende der neunziger Jahre nach einem verheerenden Großbrand ein absolutes Feuerwerksverbot erlassen hatte, folgen jetzt Goslar, Bovenden (Kreis Göttingen) und Hornburg (Kreis Wolfenbüttel) diesem Beispiel. Auch im Nationalpark Harz gilt ein striktes Feuerwerksverbot. Quelle: Hannoversche Allgemeine

Ja gibt es:,Tegel,Plötzensee,Moabit,neunkirchen,Stammheim,Santa Fu,musst nur was kriminelles machen und vielleicht haste Glück und verbringst an einem solchem Ort Sylvester,das sind allesamt Justizvollzugsanstalten lachz

In Nordfriesland, wo es Reetdachhäuser gibt ist vielfach dan Abbrennen von Silvesterknallern verboten...

>> Sylvester ohne Knaller, gibt's in Deutschland Orte wo das so ist? << auf sylt ist das " knallen " verboten. und auf der zugspitze ist bestimmt auch " knallerfreie zone ".

nee das geht nicht, sowas würds höchstens in den USA oder so geben ;)

stimmt nicht, brauchst du nur bis zur Nordsee

0
@hochglanz

Ich wohn direkt an der Nordesee und ich kann dir sagen hier knallts gewaltig... =)

0
@meinName

das kommt vom Grünkohlessen ... und hat nichts mit Silvesterknallerei zu tun :-)

0

Das man das überhaupt so möchte, verstehe ich schon mal gar nicht ^^

Was möchtest Du wissen?