Sylvester-Musik

3 Antworten

Arctic Monkeys --- Do I Wanna Know? / Capital Cities --- Safe and Sound / Clean Bandit & Jess Glynne --- Rather be / David Guetta feat. Sam Martin --- Lovers on the Sun / The Eels --- Mistakes of my Youth / The Black Keys --- Fever / Gypsy & The Cat --- Joan Vark / Jamie Cullum --- You´re not the only one / London Grammar --- Strong / Lykke Li --- I follow Rivers / Marlon Roudette --- When the Beat drops out / Of Monsters and Men --- Little Talks / Family of The Year --- Hero / The Common Linnets --- Calm after the Storm.

Pompeii - Bastille / The Days - Avicii / Stolen Dance - Milky Chance / Wake Me Up - Avicii / Blame - Calvin Harris

Sind alles Lieder, die entweder sehr beliebt sind/waren oder vom Text ganz gut passen. Aber ich würde einfach Lieder nehmen, die dich an tolle Momente erinnern, die du zusammen mit deinen Freunden dieses Jahr erlebt hast.

Verwechslungsgefahr

silvester - (Musik, Freundschaft, Freunde)

Must have partylieder?

Ich feier nächste Woche eine Party und weiß nicht so recht welche Musik ich spielen soll. ( zum Tanzen!) Eher charts wie shawn Mendes oder doch Klassiker wie PitBull? Also an alle Jugendlichen da draußen, was sind eure Must Have Lieder bei einer Party?

...zur Frage

Ist Budapest zu Silvester toll?

Was kann man zu Sylvester in Budapest erleben? Habt Ihr Tipps, wo tolle Paries sind oder wo was passiert? Ist Budapest an Sylvester überhaupt empfehlenswert? Habt Ihr andere Ideen? (Prag und Wien fallen aus...)

...zur Frage

Musik für Faschingsjubiläum gesucht?!

wir feiern nächstes Jahr 60 jähriges Jubiläum in unserem Kostümverleih. Dazu veranstalten wir eine kleine Feier. Dazu benötige ich nun die passende Musik. Die Musik soll im Hintergrund laufen. Was für Musik findet ihr passend? Faschingsklassiker? Popmusik?.. Postet einfach semtliche Lieder hier drunter. Vielen Dank!

...zur Frage

Welche lieder muss man unbedingt auf einem 18ten geburtstag spielen?

Ich feier ende Dezember meinen 18ten Geburtstag und Suche lieder die aufkeinenfall fehlen dürfen. die müssen stimmung machen egal ob alt neu schlager oder pop bin gespannt auf eure listen:-)

...zur Frage

Ziegeuner-Lieder

Wir machen an Fasching zZgeuner. Welche Musik passt da? Wir haben schon "Lustig ist das Zigeunerleben" und "Griechischer Wein". Die lieder sollten bekannt sein und inetwa zu dem Thema passen.

...zur Frage

Wir überlegen gerade ob wir noch eine Reise nach New York zu Sylvester buchen. War schon mal jemand zu Sylvester in New York? Könnt ihr etwas empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?