Sylvester Levay autogramm (elisabeth musical)?

1 Antwort

Er kommt manchmal zu Premieren :) hab ihn schon getroffen 😀

Das ist echt cool. Zu einer Premiere mit ihm weed ich wohl nicht kommen. Hast du auch eine adresse e mail, finde nichts 

0

Nee leider nicht sorry :/

0

Minecraft schweine vermehren

Mit welchem futter ausser karotten und kartoffeln kann man schweine noch vermehren :/ weil kartoffeln usw finde ich nich (ich weis ds man die bei den zombies z.b bekommt) aber gibt es noch iwas anderes? Und können schweine sich auch ohne meine hilfe vermehren? Sonst sterben meine aus XD

...zur Frage

Was tun beste Freundin zieht sich zurück

Hallo liebe Community :) ,

ich habe ein grosses Problem also ich und meine beste Freundin vermuten das sie Depressionen hat was sich in letzter Zeit auch abundzu gezeigt hat. Sie hat bereits einen Termin beim Arzt und Psychologen jedoch liegt dieser in 3 w im Voraus. Ich mache mir mega Sorgen weil sie mir echt wichtig ist und ich möchte das sie wieder Glücklich wird. Meine Sorgen nehme ich daraus weil sie sich jetzt seid Montag nicht mehr aus dem Haus getraut hat , mit niemandem den Kontakt aufnimmt sich komplett zurück zieht und sie denkt über Tod nach und meint man brauche sie nicht. Und ich habe echt Angst das sie sich was antut (Ritzen usw..) geschweige denn sich umbringt. :OO Ich weis nicht was ich tun soll da ich denke das 3w+ mit überweisungszeit bis zum Probetermin beim Psychologen einfach zu lang sind. Mische ich mich zu sehr ein? Sie hat ausser mir halt niemand dem sie vertraut und ihre** Eltern kümmert das ziemlich wenig**. Denke ich zu viel nach? Was soll ich tun?

BITTE HELFT MIR :(

Danke im vorraus.

- coolo19

...zur Frage

Instagram Person entblocken?

Hallo,

ich habe bei Instagram eine Person blockiert und wollte diese jetzt jedoch wieder entblocken... dafur gehe ich auf blockierte Kontakte und dann normalerweise ja auf den namen und auf blockierung aufheben, was bisher eigentlich auch immer geklappt hat.

Jetzt ist allerdings bei uns beiden das problem aufgetreten das wir das profil des anderen garnicht mehr sehen können, das heißt ich tippe den Namen an und gelange auf eine leere weiße Seite.

Weis jemand wo das Problem liegt oder hat einer eine Lösung dafür?

Wäre ziemlich lästig sich jetzt deswegen einen neuen account machen zu müssen und da man zu Instagram nur schlecht bis garnicht kontakt bekommt kann mir evtl. hier jemand helfen:)

Danke im vorraus

...zur Frage

Wie kontaktiere ich eine Band für ein Autogramm?

Halli Hallo :)

Meine Lage: Meine beste Freundin feiert im neuen Jahr Geburtstag und ich würde ihr furchtbar gerne eine gewidmete Autogrammkarte ihrer Lieblingsband "Schandmaul" schenken, weil sie das super glücklich machen würde.

Meine Frage: wie kontaktiere ich eine Band am besten? Ich habe sowas noch nie gemacht. Schreibe ich sie über Email an oder über social media? Wäre ein handschriftlicher Brief von Vorteil, dann hätten sie sofort meine Adresse? Mit welchem Weg hattet ihr die besten Erfolge?

Ich würde mich über eine Antwort freuen und bedanke mich mal ganz frech im Voraus

Lg Koboldkotze :)

...zur Frage

Wo befindet sich die Fotosammlung von Kaiserin Elisabeth ''Sissi''?

Kaiserin Elisabeth von Österreich hatte Fotos von Frauen aus dem Sultansharem gesammelt. Weis jemand wo sich diese Fotosammlung befindet und wie man Zugang für Nachforschungen bekommt? Vielleicht sind sie im Hofburg Archiv aber ich weis es eben nicht. Hat jemand Infos darüber? Bitte es ist wirklich sehr wichtig, ich schreibe zur Zeit ein Artikel darüber. Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Autogramm von Tuomas Holopainen (Nightwish)

Hallo,

ich bin ein Riesenfan von der Band Nightwish, und ich hätte sehr sehr gerne ein Autogramm von Tuomas Holopainen. Wie kriege ich das? Oder kann ich ihm einen Brief schreiben?! Ich freu mich über alle (ernsten) Antworten. ;)

Merci, Arista

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?