Sylvester Knaller - wieviel gebt ihr aus?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

keinen Cent, gehe lieber dafür Essen.

10-30€ Mal schauen, was es so gibt.

Eigentlich würde ich nichts ausgeben, aber Ich gehe auf Party, da bringt halt jeder was mit.

Wird wohl was zwischen 600€ und 700€ sein. Je nachdem was ich beim stöbern noch so Nettes finde

Wieviel Geld gebt ihr für Weihnachtsgeschenke für die Kinder aus?

Hallo, Weihnachten steht vor der Tür und zu Weihnachten gehören besonders für die Kleinen auch Geschenke. Da unsere Tochter letztes Jahr erst ein paar Monate alt war, war sie über alles happy und hat sich besonders an der Verpackung erfreut. Dieses Jahr ist sie an Weihnachten aber schon 1 1/2 Jahre alt und der Sohn meines Freundes gehört jetzt auch zu uns und wohnt auch bei uns. Er ist 4 Jahre alt, wird im Frühjahr nächsten Jahres 5 Jahre alt. Wir lieben die Beiden und wissen einfach nicht wie viel Geld wir für die Beiden ausgeben sollen. Es ist einfach so schwierig, weil wir könnten ihnen so unglaublich viel kaufen, wissen aber nicht wie viel zu viel ist. Wie viel Geld gebt ihr ungefähr pro Kind pro Weihnachten aus.

LG

...zur Frage

Wieviel Feuerwerk darf man lagern?

Wieviel Feuerwerk (Klasse 2) darf man im Keller lagern?

...zur Frage

Wieviel Steuern durch Feuerwerk?

Wieviel Steuern hat unser Staat alleine durch das in Deutschland verkaufte Feuerwerk und Feuerwerkszubehör 2017 eingenommen?

...zur Frage

Wieviel Trinkgeld gebt ihr, wenn jemand etwas liefert?

Hallo, ich habe heute zum ersten Mal bei Bofrost bestellt. Ich war nicht sicher, ob es üblich ist ein Trinkgeld zu geben, wenn der Bofrost Mann die Sachen hochträgt. Ich habe noch nie Lebensmittel ins Haus bestellt. Wenn ja, wie viel findet ihr angemessen?

...zur Frage

Wieviel Geld gebt ihr aus, wenn ihr aus geht?

Also ich meine mit der Hin&Rückfahrt, dann noch den Eintritt & die Getränke und sonstiges !

Also ich müsste jetzt 20 € dafür ausgeben (speziell nächstes WE) mir kommt das soviel vor ! -.-

...zur Frage

Bei wieviel % Luftfeuchtigkeit sollte man Feuerwerk lagern?

Bei wieviel % Luftfeuchtigkeit sollte man Feuerwerk lagern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?