Sylvester. Ideen zur beschäfigung bis 0:00 Uhr

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kennst Du " Luegenmaexchen " ?!

Bringt viel Spass fuer Gross und Klein.

Habe Dir mal die Spielregeln beigelegt.

http://www.welt-der-wuerfel.de/maexchen/

Wuensche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2012 !

Kennst du das Schneckenspiel ? Da werden viele kleine Geschenke , höchstens 1 ,00 € pro Teil ( man hat so viele Kleinigkeiten zu Hause ) hübsch eingepackt . Dann auf dem Tisch in Schneckenform gelegt , dazwischen immer mal eine Nuß , ein Apfel oder kl. Süßigkeiten . Dann wird gewürfelt , wer eine 6 hat darf etwas wegnehmen, ABER immer der Reihe nach von außen an der Schnecke beginnend , wenn eben grade eine Nuß kommt dann ist die das Geschenk . Es macht viel Spass , denn jeder möchte ja ein Päckchen bekommen ! Bei einer längeren Vorbereitung kann man die Gäste bitten 2-3 kl. Geschenke mitzubringen, dann hängt nicht alles an dir !!

Ein kaputtes Auto ist das beste Mittel, dass man wach bleibt, hab ich gestern gemerkt. Bremsen funktionierten nicht mehr, hat mir eine schlaflose NAcht beschert ^^

Nein im Ernst. Spielt doch was. Film schauen würd ich nicht empfehlen, dabei wird man schnell müde.