Sylvester feiern aber wo als einsamer hübscher Mann?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Frag Freunde ob die dich mitnehmen oder geh in clubs oder Bars oder sowas in ner Stadt also sollte vielleicht bisschen größer sein weil da gibt es meistens die etwas größeren Partys und geh da feiern
Da kannst du auf jeden Fall noch neue Leute kennenlernen Un bist nicht so allein

Viele Clubs und Lokale bieten Silvesterparties an! Da sollte es doch für Dich kein Problem sein eine nette Singledame zu finden, die mit Dir ins neue Jahr rein feiert! Und was oder ob dann anschliessend passiert wirst Du schon sehen!

Du kannst Dich ja auch im Kollegenkreis oder bei den Nachbarn umhören, wer da eine Party macht und fragen, ob Du kommen darfst!

"Oder sollte ich eine mittelreife Frau fragen, ob ich bei ihr zu Hause feiern darf? Das einzige ist, dass ich keinen zu engen körperlichen Kontakt haben möchte ausser vielleicht knutschen etc."

OMG .... umfall :-) ;-) ;-D.... hast du keine Freunde oder Familie, die mit dir Silvester feiern können oder wollen die nicht?

Ich habe keine Leute mit denen ich feiern kann deswegen steht in der Frage auch das Wort "einsam" mit.. aber du siehst hübsch aus. Und was hast du vor kannst mir auch ne f-anfrage schicken 😉

0

First world problems.
Geh einfach in nen Club und fertig

Komm zu mir. Wir feiern eine Party zu zweit. 😉

Wie siehst du aus und wie alt bist du

0

Ich habe zwar eigentlich schon was anderes vor, aber... steht dein Angebot noch? :D xD

0

Was möchtest Du wissen?