Sylvester-Böller Karton (ohne Böller) in die USA versenden?

2 Antworten

Denn kannst du verwenden weil der rote Staub harmlose Tonerde ist

schwachsinn denn kanste ohne panik zu haben verschiken

könnt ihr mir sagen welche feuerwerksbatterien und böller die schönsten und lautesten sind?

ich such schöne feuerwerksbatterien und laute böller die nicht zu viel kosten.Könntet ihr mir helfen.Ich freue mich über jede hilfreiche antwort.bitte keine unsinnigen antworten.Vielen Dank schonmal im vorraus.

...zur Frage

Wie günstig Reifen versenden?

Hallo ich habe bei Ebay Komplettreifen versteigert. Nun muss ich diese versenden. Wo geht dies am günstigsten und am besten ohne Karton? Ich habe mal gelesen bei GLS geht es ohne Karton man muss 2 Reifen zusammenschnüren und von oben und unten Pappe drauf machen. Stimmt das?

...zur Frage

Mit Waffen und Sprengstoff an der Grenze erwischt. Welche Strafe könnte mir blühen?

Ich war mit 2 weiteren Freunden in der Tschechei und wollten uns Zigaretten, Schlagringe und so weiter einkaufen. Ich weiß jetzt, dass das die dümmste Idee auf Erden war. Wir waren auf dem Heimweg, auf einmal hat uns die Polizei in Zivil rausgezogen. Sie haben uns kontrolliert und natürlich die ganzen Waffen entdeckt. Wir waren sehr kooperativ und haben sofort alles rausgerückt. Wir würden dann komplett kontrolliert.

Nun habe ich 2 Schlagringe, 1 Butterflymesser, 1 Springmesser, 1 Taser und 10 Tschechen Böller dabei. Habe 2 Anzeigen bekommen (Verstoß gegen das Waffengesetz und dem Sprengstoffgesetz) Ich bin Azubi im 1. Lehrjahr und verdiene ca. 630 €. Ich hatte noch nie mit der Polizei irgendwas zutun gehabt und bin 18 Jahre alt.

Und jetzt meine Frage wie hoch würde die Geldstrafe ausfallen? Der Polizist hat gesagt ich muss für die Vernichtung von den Böllern auch zahlen.

Ich weiß die Aktion war richtig dumm, also braucht ihr mich nicht recht zuweisen.

...zur Frage

Was sorgt im Nitroglycerin (Dynamit) dafür, dass es hochexplosiv ist?

Hallo Community!

Was sorgt im Nitroglycerin dafür, dass es hochexplosiv ist ( welcher Bestandteil oder mehrere und warum)?

...zur Frage

Bengalos im Stadion?

Ich weiß, dass das "Abbrennen" von Pyrotechnik untersagt ist, auch das Schmuggeln ins Stadion steht unter Strafe, genau wie das entzünden. Wie sieht es aber mit dem bloßen in-der-Hand-halten einer brennenden Fackel aus? Droht auch dafür SV und Strafanzeige?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?