Sylt - Deutschlandtarif?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, jetzt willst Du aber mit uns Seemannsgarn spinnen? Für alle Landesteile Deutschlands gelten selbstverständlich auch die deutschen Telefontarife! Aber vielleicht hat die Insel ja noch einen zusätzlichen Kurtarif fürs telefonieren? Da würde ich mal beim Kuramt nachfragen. Viel Erfolg!

was muss alles auf eine klassenfahrt nach sylt mit

Hallo leute meine klasse und ich fahren im juli nach sylt und ich habe keinen plan was man da für 1 woche sylt alles braucht ich hoffe auf antwort

ach übriegens wir gahren 11 1/2stunden mit dem zug was kann man dort als Zeitvertreib mitnehmen

Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Was kann man bei schlechtem Wetter auf Sylt machen?

Ich fahre am Wochenende mit ein paar Freundinnen nach Sylt (Hörnum). Leider sind die Wetterprognosen miserabel. Was kann man denn bei schlechtem Wetter Schönes auf Sylt machen, ohne dass man gleich ins Museum oder Schwimmbad geht? Bin für jeden Tipp dankbar!

...zur Frage

kann man mit dem SH Ticket (von HH nach Sylt) auch auf Sylt weiterfahren mit dem Bus (auf der Seite des Sylter Busunternehmen wird nur vom SH Tarif gesprochen)?

...zur Frage

handy mit flatrate für deutschland und ins festnetz nach bulgarien und frankreich

Welche deutsche Sim-Karte eignet sich für eine Flatrate für Telefonate innerhalb Deutschlands und ins Festnetz nach Bulgarien und Frankreich?

...zur Frage

Rufumleitung aus der Schweiz nach Deutschland

Hallo,

kann man, und wenn ja wie, eine Rufumleitung vom einem Schweizer Festnetz zum einem deutschen Festnetz machen? (da im Buero der Schweiz kein Angestellter sitzt, sondern das deutsche Buero die Anrufe entgegennehmen will).

Und wie kann man die Weiterleitungskosten erfahren?

Herzlichen Dank!!

...zur Frage

Wie hoch sind die Telefongebühren?

Ich habe für meinen Festnetzanschluss eine Flatrate zu anderen Festnetznummern deutschlandweit.

Wenn ich nun jemanden auf seinem Festnetz anrufe und derjenige hat bei seinem Festnetz eine Rufumleitung zu seinem Handy eingestellt, bezahle ich dann Handygebühren, als würde ich von meinem Festnetz direkt eine Handynummer anrufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?