Sylenth1 vs Nexus vs Massive vs Serum?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey :)

Ich habe mir erst vor kurzem Serum gekauft. 

Sehr empfehlenswert, da du damit sehr sehr, sehr... viel mit machen kannst. Es gibt auch noch öfters Updates mit neuen Funktionen. 

Die VST, die du genannt hast, sind natürlich alle geeignet und auch sehr gut, doch kannst du mit Serum alleine (also falls du keine anderen hochwertigen VST hast) so ziemlich alles machen. 

Tutorials gibt es auch genügend und acuh Presets gibt es unmengen, falls du mal andere coole Sounds suchst.

Gruß

eMusic

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mofa0210 14.10.2016, 09:41

Ok Du hast ja 5 Lizenzen und darum wollte ich dich fragen ob ich dir eine abkaufen könnte da ich Serum liebe und es mir aber neu nicht leisten könnte ?

0
eMusic 14.10.2016, 21:50
@Mofa0210

5 Lizenzen?!?

Ich habe mir Serum gerade selbst erst gekauft bzw. bin noch dabei. Habe das "Pay-to-own" Programm auf Slice begonnen. Bei diesem Angebot kannst du Serum Stück für Stück kaufen, indem du monatlich 9,99 USD bezahlst. Falls du einem Monat lang nicht zahlen möchtest / kannst gibt es auch die Möglichkeit auszusetzen. Dann kannst du Serum jedoch bis zur nächsten Bezahlung lang nicht nutzen. Du hast dann jederzeit die Möglichkeit den noch fehlenden Betrag komplett zu bezahlen und Serum komplett zu kaufen. Dieses monatliche zahlen geht eben solange, bis du den vollen Betrag bezahlt hast. Es gibt aber keine extra kosten, sprich am Ende hast du genau das bezahlt was Serum normal kostet. Nur eben hast du es über 18 - 19 Monate hinweg. 

https://splice.com/plugins/15493-serum-vst-au-by-xfer-records

Verkaufen kann ich dir Serum also leider nicht :)

Gruß

eMusic

0

Ich empfehle dir sylenth1

bei nexus kann man nur presets nehmen

Massive gefällt mir nicht vom design

serum habe ich noch nicht probiert

und bei sylenth1 kann man sounds komplett selber gestallten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?