Sylenth1 für FL Studio 11.0.2?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt auf jeden Fall eine Sylenth demo auf der Seite von LennarDigital bei Massive weiß ich es nicht mehr genau aber da musst mal bei NI direkt schauen

Ich hab auch für FL Studio 12 _Sylenth 1 for free gedownloadet.

1.Und zwar zuerst brauchst du Utorrent oder bitorrent.(gibst kostenlos zu downloaden)

2.Dann downloadest du dir ein Syleht 1 Torrent (http://www.masterhnwindows.com/2015/05/sylenth-1-v221-x64win-20-skins-1000.html) z.b. dort gibt aber noch andere Webseiten.

3.Nachdem du es gedownloadet hast (ist nicht groß ein paar kb's) öffnest du es mit Utorrent (bzw. Bitorrent) einfach Doppel Klick auf die Dateien und es öffentlich automatisch mit deinem Programm.

4.Dann downloadest du es nur noch im Programm. Einfach im ersten Feld gucken ob die Datei ein Hacken drin hat und dann im klicken ,und warten bis esiim Programm gedownloadet ist.

5.Dann nur noch installieren. Fertig.

PS: Falls du schlechtes Internet hast kannst du in Utorrent noch ein stellen das der PC nach dem Download herunterfahren soll so das du pennen gehen kannst und nicht warten musst zum ausmachen. Und cool das sich noch jemand anderes für FL Studio Interessiert. Und falls der Link mit dem Torrent nicht geht Google nach einem anderen "Syleht 1 Torrent" ;)

Falls noch Hilfe benötigt wird anschreiben.

Was möchtest Du wissen?