Sylenth 1 "failed to load" plötzlich in einem alten Fl Sudio 12 projekt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Funktionieren denn andere VSTs?

Versuch' mal, ein Backup deines Projekts zu öffnen, denn das Problem kann auch mit einer korrupten Projektdatei zu tun haben. Andernfalls das Übliche - Sylenth1 deinstallieren, neu installieren, auf's Beste hoffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Musicproducerfl
08.05.2016, 19:41

Ja, alle VSTs funktionieren einwandfrei und wie gesagt Sylenth 1 auch, nur halt wenn ich ein projekt öffne funktioniert Sylenth 1 das ich dort benutzt habe nicht mehr. Wenn ich es dann ersetzte funktioniert es wieder, aber alle meien veränderungen sind verloren. De und neu installiert hab ich schon, hat leider nix gebracht :/

Was meinst du mit eienm Backup meines Projekts?

Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?