Sykrim Gegenstände die Bogenschießen verbessern

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da gibts in Rifton (Helgas Herberge) Helgas Nichte. Für die dazugehörige Quest Zeichen der Dibella sammeln erhältst Du als Belohnung von der Nichte einen magischen Gegenstand, der, wenn Du sie auf die Erledigung der Quest ansprichst, zufallsgeneriert wird.

Schnellspeichern - Mädchen anreden - hoffen auf den passenden Gegenstand - sonst schnellladen und von vorne. So kannst Du Dir zumindest einen magischen Wunschgegenstand zum Entzaubern holen.

Als ob wir die auswendig wüssten... Skill doch Verzauberung, dann kannste die Gegenstände selber verzaubern, und ist normalerweise dann auch um einiges besser.

Musste einfach mal sucehn, die werden ja zufallsgeneriert. Was ich kenne ist "Diadem der Schießkunst", kenne aber keinen sicheren fundort, da sie wie gesagt zufallsgeneriert verteilt werden.!

Was möchtest Du wissen?