Sykpe-Kontakt, der mich gelöscht +/- blockiert hat erreichen?

3 Antworten

ich wurde selbst von jmd. bestalkt - er hat versucht etwas (hintenrum) heimlich etwas zu erzwingen setzte mich total unter Druck - und machte mir auch noch Angst (damit) - 

lass es sein, so wie es im Moment ist, und mach dich (und den anderen) nicht verrückt. Es bringt nichts, es schadet nur. -> Geh sehr vorsichtig vor und halte dich erst mal fern von ihm ,-  die Zeit allein, kann Wunder vollbringen. Zeit und (Frei)raum für Entscheidungen.

Stalking ist in deutschland illegal, nur so am Rande. 
Er hat dich warscheinlich sowohl gelöscht als auch blockiert. Sollte er die blockade wieder aufheben, bekommt er alle nachrichten und anfragen die du ihm geschickt hast, wärend du blockiert warst, deshalb kannst duimmernoch anfragen senden.

Du solltest es so hinnehmen, auch wenn es dir weh tut. Du kannst es nicht erzwingen, es muss selbst entscheiden, was er tut und nicht tut. Wenn du solche stalkingartige Versuche startest, dich auf eine andere Art so ein zu schleichen, tut du dir selbst nicht gut (da deine Erwartungen damit etwas erreichen zu können steigen und du für diese Zeit einfach nicht los lassen willst/kannst) und du erreichst bei ihm genau das Gegentei von dem, was du dir wünschst. Stell dir die Situation doch mal umgekehrt vor - Er wird seine Gründe haben, also lass ihn in Ruhe. .

Skype Kontakt blockiert?

Hey, ich würde gern wissen wie das aussieht wen mich ein Skype Acc. blockiert. Ich habe gestern mit einer guten Freundein ( Wir nennen uns immer Freunde mit. G-V ;) ) geschrieben und sie meinte Sie geht off schlafen. Wir haben uns verabschiedet und dann war ihr Skype Zeichen aufeinmal ein Fragezeichen und da stand : Dieser Skype Kontakt hat Ihre Kontaktdetails noch nicht mit ihnen geteilt! ? In Whatsapp habe ich Sie gefragt und SIe sagt sie ist nur auf Status beschäftigt gegangen und dann off. Und ich habe keinen Grund ihr nicht zuglauben.

Was ist da los ist das ein Problem von Skype oder so?

...zur Frage

skype blockierte kontakte

Ich benutze skype auf dem ipad 2 und habe aus Versehen einen kontakt blockiert. Nun möchte ich diesen wieder freigeben , weiß aber nicht wie, könnt ihr mir helfen?

Lg

...zur Frage

Skype online Status der Kontakte wird nicht aktualisiert-

Guten Morgen! Bei meinem Skype ist es so, jemand geht bei mir online, und ich kann auch normal mit ihm schreiben. Geht diese Person aber offline,wird mir nichts angezeigt und die Nachrichten kommen logischerweise nicht mehr an. wenn ich skype einmal abmelde und mich wieder anmelde, wird meine kontaktliste erst aktualisiert und erst dann sehe ich dass die person offline gegangen ist! help? :S

...zur Frage

Blockiert oder abgelehnt?

Ich habe einer Person auf Facebook eine Anfrag geschickt. Diese hat sie jedoch nicht angenommen und so habe ich die Anfrage abgebrochen und erneut versendet. Daraufhin sah ich dann beim nächsten Besuch auf dem Profil dieser Person, dass dort nicht mehr "Anfrage versendet" steht. Da ist nur noch der Nachrichten-Button und ich kann keine Freundschaftsanfrage mehr senden. Wurde meine Anfrage abgelehnt oder blockiert? Und wenn sie abgelehnt wurde, wie bekomm ich es hin, dass ich wieder eine neue Anfrage senden kann? Hoffe auf Hilfe:)

...zur Frage

Skype Anfrage: Übersetzung und wie Reagieren?

Hi Leute. Ich werde mal 2 Screenshots Senden in dem ein Screenshot von einem Chatverlauf zu sehen ist. Kann mir wer den Übersetzen. Hab nur ne Vermutung worum es sich handelt. Hat wohl was mit Ausziehen zu tun oder?

Auf jeden fall hab ich sie oder es (bot ist nich audzuschließen) erstmal Blockiert. Soll ich es einfach Ignorieren? Meinen Eltern bescheid geben? Vielleicht sogar Polizei?

...zur Frage

facebook freundschaftsanfrage was hat das zu bedeuten?

hey Leute, letztens habe ich jemanden eine Facebook anfrage gestellt und dann steht da ja meistens ,,anfrage wurde versendet,, und dann bin ich gerade aufs Profil gegangen und dann steht da nichts mit anfrage senden oder so nur nachricht senden. Blockiert hat die Person mich nicht denn ich kann noch alles sehen.. was hat das jetzt zu bedeuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?