Sydney oder Honolulu?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich persönlich würde nach Sydney gehen. Ist aber eher subjektiv gesehen. Nur musst du dir im klaren sein, dass dahin der Flug möglicherweise anstrengender wird.

psychobluemli 03.02.2015, 17:40

kommt wahrscheinlich nicht darauf an, denn ich werde ja von Hawaii aus auch zurückfliegen ;) aber danke für die Antwort :)

0
lka99 03.02.2015, 17:47

Aber ein Flug von Sydney wird wahrscheinlich länger dauern. kein Problem!

0
lka99 03.02.2015, 17:55

Achso na dann :)

0

Hallo,

du weißt schon, dass australisches Englisch schon arg gewöhnungsbedürftig ist,

auch wenn britisches Englisch, amerikanisches Englisch und australisches Englisch, alles eine Sprache sind - nämlich Englisch - die sich

über die Entfernung und die Zeit in den einzelnen Ländern aber leicht unterschiedlich entwickelt, eine eigene Färbung, Dialektik, einen eigenen Stallgeruch angenommen hat,

nicht wahr?

ChickPea hat hier mal folgendes aus einem Artikel über den australischen Akzent geschrieben:

Eine Frau war im Krankenhaus und der Onkel Doktor sagte ihr "You will go home today".
Allerdings hat die Gute Dank des australischen Accents und der Aussprache verstanden "You will go home to die"!

Bei englisch-hilfen.de, wikipedia.org, learnenglish.de und auf vielen anderen Webseiten findest du Vokabellisten (englisch-hilfen.de/words _ list/british _ american.htm; englisch-hilfen.de/words/deutsch _ australisches _ englisch.htm; die Leerzeichen vor und hinter den Unterstrichen musst du rauslöschen.), Übungen und Tipps zu den Unterschieden zwischen BE, AE und Australian English.

Oder du gibst bei Google einfach British English American English Australian English ein.

Außerdem hat ef den Ruf, eine Party-Organisation zu sein, bei der man zwar Spaß haben kann, die aber für die Verbesserung der Englischkenntnisse nicht viel bringt.

AstridDerPu

psychobluemli 04.02.2015, 13:33

Ich liebe den australischen Akzent :D mein Englisch ist aber schon ziemlich gut, also C2 und ich habe einige Fächer auf englisch in der Schule hier in der Schweiz.... Ich sollte einfach ein bisschen an meiner flüssigen Aussprache feilen;)

0

Was möchtest Du wissen?