Sydney- gliederung- präsentation?

2 Antworten

also ich hab sie so gemacht

-fakten über australien

-Geografie

-Geschichte

-Clima

-Sehenswürdigkeiten

-Fakten über Sydney

-Freizet aktibitäten

-essen ( zum essen kann man evt. vllt auch ein Australisches Rezept dazuheften und zu der Präsentation das Rezept vllt backen und mit bringen )

-transporte

-Sport

Wie wäre es mit: 

* allgemeine Informationen

* Geschichte

* Geographie und Fauna

* Bevölkerung

* Politik

* Kultur und Sehenswürdigkeiten

* Wirtschaft und Infrastruktur

* berühmte Persönlichkeiten

Alles Gute für deine gfs!

Mobilität von heute GFS (8.Klasse)?

Hallo Leute,ich mache schon bald eine GFS (eine GFS ist wie eine Präsentation,die nur einer macht und die soviel zählt wie eine Klassenarbeit) über Mobiltät von heute,bei der ich z.B Elektoautos erwähnen sollte. Nur die Frage ist wie ungefähr meine Gliederung aussehen sollte, oder die Sachen die echt wichtig ist von der Mobilität von heute. Welche Sachen sollte ich erwähnen bei diesem Thema? Und welche sollte ich lieber lassen?

...zur Frage

GFS über die Kreisfläche was kann ich alles in die Gliederung schreiben?:/

ich schreibe gerade meine GFS in Mathe über die Kreisfläche und ich wollte mal fragen welche Punkte für die Gliederung wichtig wären:)

...zur Frage

GFS Las Vegas Gliederung gut?

Ich hab bald meine GFS (Präsentation) in Englisch über Las Vegas. Ich muss auf englisch präsentieren und wollte fragen ob die Gliederung gut ist:

  • Facts ( Einwohner, Fläche...)
  • History
  • sights
  • hotels
  • casinos
  • problems
  • sources

Denkt ihr es fehlt noch was? Oder soll ich eins nicht nehmen?

...zur Frage

Opera Of Sydney Referat - Hilfe

Hallo ich wollte euch meinen Vortrag vorstellen, welches ich in 2 Tagen vortragen muss und ich wollte fragen ob es noch Verbesserungsvorschläge oder Ergänzungen für meinen Vortrag gibt. My Topic is the Opera Of Sydney House. Jorn Oberg Utzon was borned on the 9th April 1918 in Kopenhagen, Denmark and he died on the 29th November 2008 also in Kopenhagen. He was an architect who built many sights, for example The Opera of sydney house. He hast got 1 daughter with the Name Kim Utzon and he got many awards, for example the Pritzker architecture Price, which he got for the Opera of Sydney in the year 2003. The Opera of Sydney house has got 5 different Theathers: the Concert Hill, Joan Sutherland Theather, Drama Theathre, the Playhouse and the Studio Theathre. All in all there are 100 rooms including 5 sample Studios, 1 cinema, 60 lockerrooms, 4 restaurants, 6 bars and many other souvenierstores. It weighs 160.000 tons and consists 1.056.000 ceramictiles. The Opera of Sydney is 184m long and 118m wide. It has got 5532 Seating (Sitzplätze) 4.000.000 visitors and 2500 representations takes place there ervey year. The Opera of Sydney was built on 1958 and it was opened on the 20th Oktober 1973. It is one of the biggerst Cultural Centers in the world. The Opera of Sydney is with the Ayers Rock the Landmark of Australia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?