Sxy tauscht den gemieteten Festplattenreceiver, gegen ein Ci+Modul nicht kostenfrei aus!

1 Antwort

Hallo, ich würde da nochmal anrufen. Mir wurde der Receiver kostenfrei gegen das Modul getauscht, musste nur die Versandkosten bezahlen. LG

Danke, aber dann hast Du Glück gehabt. Leider wollen die im Austausch 99E von mir:-( ! Ich werde jetzt das Abo kündigen und bei einem Neuvertrag gibt es das Modul gratis dazu!!!! Was für ne Logig :-/ :-D

0

Was ist ein CI+ Modul und wozu kann ich es verwenden?(Fernsehen,TV)

Bin neulich die Liste mit den Sendern in unsrem TV durchgegangen.Alle deutsche Sender (Pro7,Eurosport,Arte, ARD HD...) funktionieren.Aber bei den internationalen Sendern wie ESPN America oder TNT Film steht "Kein CI Modul". Was genau ist so ein CI modul. Wie viel kostet so was und muss man dafür nur einmalig zahlen oder monatlich? Hat das CI Modul etwas mit dem Pay Tv, wie z.B. Sky etwas zu tun?

...zur Frage

Sky Ci Plus Modul auf mehrer Samsung Fernseher nutzen?

Hallo,

ich möchte mir ein Sky Ci Plus Modul holen. Dazu habe ich noch eine Frage.

Ich hab 1 Fernseher im Wohnzimmer und 1 Fernseher im Schalfzimmer. Beide Geräte sind von Samsung und beide sind mit Receiver. Also haben auch ein Ci Anschluss. Kann ich mit dem Sky Modul beide Fernseher getrennt nutzen? Also= Ich habe das Sky Modul im Fernseher Schalfzimmer, stelle den Fernseher aus und nehme das Modul mit ins Wohnzimmer. Fernseher im Wohnzimmer an und weiter Sky gucken?

Danke im Voraus

Mfg

...zur Frage

CI-Modul Sky V13

Hallo alle!

Ich habe hier folgendes Problem. Ich möchte mit einem CI-Modul Sky auf dem Fernseher schauen. Der Witz ist ich habe einmal von Sky ein geliefertest Modul und noch ein Unicam Modul. Beides will aber die Karte anscheinend nicht erkennen. Jedoch habe ich es vorher über meinen Philips-Reciver zum laufen gebracht. Beide Module sollten es laut Theorie können. Woran könnte es denn liegen?

...zur Frage

Sky für mehrere Fernseher mit einer Smart-Card

Vorweg - bitte nur gesetzlich erlaubte Ideen! Ich möchte nichts illegales machen.

Wir haben im Haus mehrere Fernseher und haben eine SAT-Schüssel.

Wohnzimmer: Fernseher mit Triple Tuner und einem Steckplatz für ein CI-Modul

Schlafzimmer: Fernseher ohne Triple Tuner (es wird also der Sky Receiver zum Fernseh schauen benötigt)

Bisher steht der Sky Receiver im Schlafzimmer. Wenn wir im Wohnzimmer z.B. Fußball schauen möchten, baue ich diesen ab und stelle ihn im Wohnzimmer neu auf. Anfragen bei Sky führten immer nur zu dem Angebot eine Zweitkarte für zusätzlich X EUR im Monat zu mieten um am 2. Fernseher praktisch ein zweites Sky zu haben.

Kann ich nicht einfach einen passenden Steckplatz für die Sky-Karte legal kaufen und diese im CI-Steckplatz im Wohnzimmer einbauen? Dann müsste ich nur die Karte immer vom Schlaf- zum Wohnzimmer umstecken anstatt alles abzubauen. Ich habe allerdings noch nie bei Elekronik Märkten (Media Markt, Expert, ...) passende Steckplätze für Sky-KArten gesehen.

...zur Frage

Benötige ich für Sky zwingen ein CI+ Modul oder funktioniert auch CI

Hallo Community,

ich blicke leider nicht mehr so ganz durch. Zunächst einmal die Situationsbeschreibung:

Ich besitze ein SAMSUNG LE37B530. Über diesen empfange ich digitales Kabelfernsehen (intigrierter DVB-C Tuner) In meiner Senderliste finde ich unter anderem auch die SKY-Sender. Diese sind, da ich kein SKY abonniert habe, natürlich verschlüsselt.

Wenn ich mir nun SKY hole, würde ich gerne auf einen zusätzlichen Receiver verzichten. Das heißt ich benötige ein CI-Modul um die Smartcard am Fernseher nutzen zu können. ein CI+ Modul kann ich nicht nutzen, da mein Fernseher kein Slot dafür vorgesehen hat. Lediglich ein CI Modul-Schacht

Auf der Internetseite von Sky finde ich allerdings nur Informationen über das CI+ Modul. Bedeutet das jetzt, dass ich die Sky-Smartcard nur noch über CI+ Module nutzen kann. Sprich, ich habe gar keine Möglichkeit, meinen Fernseher zu nutzen und bin auf einen zusätzlichenm Receiver angewiesen..Oder funktioniert die Karte eingeschränkt mit einem normalen CI-Modul und nur für die HD+ Inhalte wird ein CI+ Modul benötigt??

ich hoffe irgendjemand von Euch hat Ahnung davon bzw eine ähnliche funktionierende Konstellation zuhause...

...zur Frage

Brauche ich für eine V14 Karte von Sky einen neuen Reciever?

Wir haben einen FullHD Fernseher von Metz und dieser besitzt auch zwei CI Schächte. In einem dieser ist bis jetzt eine V13 Karte von Sky drinne. Da ja aber jetzt irgendwie diese Umstellung erfolgt, haben wir auch gleich ksotenlos und ohne einmal danach zu fragen einen Sky Reciever bekommen. Ob da eine V14 Karte mit dabei war, kann ich zwar nicht sagen, aber ich denke mal das sie uns deswegen diesen Reciever zugestellt haben. Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man aber mit diesem Reciever nur noch eingeschränkt oder ganrnicht aufnehmen. Weil wir aber oft wegfahren benötigen wir das eigentlich schon. Also haben wir einfachmal gekündigt und schauen was passiert. Wenn wir jetzt einen neuen Vertrag abschließen würden, (Sky Starter Paket + Sky Cinema Paket) würden wir dann eine V14 Karte bekommen? Und würde diese mit unserem normalen CI Modul funkionieren? Angeblich funzen diese ja nur mit einem CI Plus Modul. Bitte Fachausdrücke in der Antwort erklären, da ich noch relativ neu in diesem Gebiet bin. :D Viele Grüße, Moritz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?