Sxy tauscht den gemieteten Festplattenreceiver, gegen ein Ci+Modul nicht kostenfrei aus!

1 Antwort

Hallo, ich würde da nochmal anrufen. Mir wurde der Receiver kostenfrei gegen das Modul getauscht, musste nur die Versandkosten bezahlen. LG

Danke, aber dann hast Du Glück gehabt. Leider wollen die im Austausch 99E von mir:-( ! Ich werde jetzt das Abo kündigen und bei einem Neuvertrag gibt es das Modul gratis dazu!!!! Was für ne Logig :-/ :-D

0

Sky+ HD-Festplattenreceiver | CI+ Slot?

Habe mir gerade Sky bestellt, mit dem oben genannten Receiver, da ich bis jetzt keinen Receiver gebraucht habe (TV mit integriertem Receiver und CI+ Modul), was ich auch nutze, um alle Sender in HD zu empfangen, stellt sich mir die Frage, ob der Sky Receiver einen CI+ Slot hat?
Vielen Dank

...zur Frage

Sky Ci Plus Modul auf mehrer Samsung Fernseher nutzen?

Hallo,

ich möchte mir ein Sky Ci Plus Modul holen. Dazu habe ich noch eine Frage.

Ich hab 1 Fernseher im Wohnzimmer und 1 Fernseher im Schalfzimmer. Beide Geräte sind von Samsung und beide sind mit Receiver. Also haben auch ein Ci Anschluss. Kann ich mit dem Sky Modul beide Fernseher getrennt nutzen? Also= Ich habe das Sky Modul im Fernseher Schalfzimmer, stelle den Fernseher aus und nehme das Modul mit ins Wohnzimmer. Fernseher im Wohnzimmer an und weiter Sky gucken?

Danke im Voraus

Mfg

...zur Frage

0800er Sky Rufnummer?

Hallo, ich bin sky Kunde , und mir wird das anrufen auf deren 0180er Nummer übers Handy zu teuer. habe im Internet nach kostenlosen Nummern geschaut, jedoch waren die meisten ungültig. danke im vorraus !

...zur Frage

SKY Karte mit verschiedenen Receivern verwenden?

Wir haben zu Hause ein SKY Abonnement mit einer SmartCard und dazu einen Sky+ Receiver. Ist es dennoch möglich die SmartCard auch mit anderen Receivern/CI+ Modulen zu verwenden? Wir mussten die SmartCard nämlich auf unseren Receiver registrieren. Beudetet das, dass die Karte nur auf diesem Gerät funktioniert ? Falls ja, könnte man dann problemlos zwischen Sky Receiver und Sky CI+ Modul wechseln ?

Vielen Dank für die Hilfe, Mfg Kon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?