Sxuelle Lust normal?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke, dass ist das normalste auf der Welt, und dafür muss man sich auch nicht schämen. Gott sei Dank ist es so, sonst wäre die Menschheit schon ausgestorben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Is vollkommen normal, ja :) Es ist sogar bewiesen, dass Frauen diese Lust sogar öfter empfinden als Männer, diese dann aber entweder unterdrücken oder nur unterbewusst wahrnehmen. Männer hingegen können es ja nicht wirklich verstecken und sind daher bewusster bei der Sache :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin Mitte 20 und kenne einige Frauen / Mädchen, die gerade wieder aus längerer Beziehung kommen. Glaub mir, die sind nicht ohne. Würde nicht mal sagen, dass das altersabhängig ist. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sexuelle Lust ist für alle Menschen, gleichgültig, ob männlich oder weiblich, inherent und folglich völlig natürlich und normal. Die Menschheit würde aussterben, wenn es sie nicht gäbe! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei Mädchen dann eigentlich genauso normal wie bei den Jungs. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aehm ja, das ist normal ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?