Sxllte ich lieber schluss machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du dich nicht bereit fühlst, dann beende die Beziehung. Erzähle ihm einfach wie du dich fühlst und das es nicht an ihm liegt. Du musst dich nicht zu einer Beziehung zwingen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du alleine entscheiden.

Aber naja, vielleicht kannst du mit ihm ja darüber reden, dass du Angst davor hast, unreif zu sein.

Vielleicht lässt sich da ja was machen.

Schluss machen würde ich an deiner Stelle nur, wenn es zu oft Streit gibt oder du ihn nicht mehr genug liebst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm nicht es ist nicht deine Schuld, also wenn du Schluss machst kommt gar nicht gut. Aber rede mit ihm, wenn er ein ähnliches Gefühl hat ist es vielleicht besser, wenn ihr euch trennt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hä sag ihm doch genau das was du gerade gesagt hast und lass ihn entscheiden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?