sxhwimmen beim fasten

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es hat zwar nichts mit tatsächlichem trinken zutun dennoch würde uch es vielleicht lieber lassen wenn ich im zweifel wäre...es fastet ja nicht nur dein magen sondern auch dein herz das heist vielleicht solltest du lieber darauf verzichten...aber du musst dich entscheiden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yasminayolo
08.07.2013, 19:11

Ich frage das nur weil wir gehen müssen

0

Es hat zwar nichts mit tatsächlichem trinken zutun dennoch würde uch es vielleicht lieber lassen wenn ich im zweifel wäre...es fastet ja nicht nur dein magen sondern auch dein herz das heist vielleicht solltest du lieber darauf verzichten...aber du musst dich entscheiden. So streng musst du es in deinem alter noch nicht nehmen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du Waser geschluckt hast, ist es eh zu Deinem Nachteil, weil du dann och mehr Durst kriegst, und Hunger dazu! Also Mund zu! Aber Spaß beiseite: Am meisten schlucken diE Wasserm, die sich zuviel gedanken machen! Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh einafch Schwimmen zudem finde ich das Fasten für Schulkinder mehr als Bedenklich das sollte nicht erlaubt sein ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yasminayolo
08.07.2013, 19:10

Ab einem gewissen alter muss man und ich stehe hinter meiner religion

0

wenn das nicht gewollt ist, kein problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?