Sex mit der Mutter meines besten Freundes. Wie kann man es verheimlichen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn den Freund das erfährt wird er sicher entsetzt sein und ich weiß nicht, ob man eine solche Affäre auf Dauer gut verheimlichen lässt. Vielleicht ist es besser die Sache zu beenden, solange er davon noch nichts mitbekommen hat. Letztendlich wird sie, falls es rauskommt, die Sache mit hoher Wahrscheinlichkeit eh beenden, weil ihr Sohn ihr wahrscheinlich wichtiger ist und du verlierst mit großer Wahrscheinlichkeit dein Freund.

Aber du siehst schon, ich habe sehr oft das Wort "wahrscheinlich" benutzt, weil man natürlich nicht weiß wie ihr alle so tickt. Aber für mich hört sich das nach einem Spiel mit dem Feuer an und es wird allen dreien am Ende wehtun, ich denke um so schneller ihr das beendet um so besser.

Dann bist Du vielleicht irgendwann der Vater der Schwester oder des Bruders Deines besten Freundes und dessen Stiefvater. Der schnappt über vor Freude.

glaube ich nicht.Er würde ihn hassen dafür was er mit seiner mutter macht.Und die mutter ist verantwortungslos !!!Anzeigen kann ich sie

0

Was möchtest Du wissen?