S*x Beziehung, habt ihr Erfahrungen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es kommt ja noch keiner zu schaden, also was solls. solange ihr beide auf eure kosten kommt ist doch alles cool ;)

Mach ihm aber keine Hoffnungen und wo immer er mehr will musst du ihm ne klare grenze setzen, das blöde nur ist, das es keine Blocker gibt um sich nicht zu verlieben.

Ich kenne übrigens so einige beziehungen wo das genauso angefangen hat wie bei dir und mit einer familie endete.

Aber genieß es solange du damit Glücklich bist.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich eigentlich nicht schlimm, aber soweit jemand anfängt Gefühle zu entwickeln sollte man damit aufhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn beide damit einverstanden sind wieso nicht? Solange man jung ist, sollte man soviel ausprobiert haben wie möglich finde ich. Irgendwann ist das auch vorbei. Probleme gibt es dann erst, wenn der andere Gefühle für den anderen entwickelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finds total super, so lange sich alle Beteiliften einig sind.

Da er aber Gefühle entwickelt, ist das schon wieder eine GEschichte mit Komplikationen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich wäre das nichts. Irgendwann wird jemand 3. auftauchen. Der jeweils andere wird merken "oh, tut ja doch weh" und vorbei ist der Spaß...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freundschaft + beste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?