S.w.y.p. bedeuteutung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das war ein Versehen: eigentlich sollte da "D-e-x-ü-" stehen, aber dann hatte jemand die Tastatur ein Stückchen verschoben...

wie lustig aber mal ernst wieso antortet ihr mit sowas?

0
@Merman56

na, ganz einfach: du sagst ja, dass dir das Teil mit "S.w.y.p." halbwegs gefällt, stell' dir vor du kaufst und trägst ihn und wirst dann von jemandem gefragt: "hübsch, aber was bedeutet eigentlich S.w.y.p.?" - Bingo, da kannst du doch sagen: "das war ein Versehen, da sollte eeigentlich,..." : DAS klingt doch viel besser als "weiß nicht" (zumindest bekommst du eine Reaktion - was daraus wird zeigt sich dann)

0

Huhu SWYP ist das switchen von App zu App im Handy ! ODER im englischen ist es die Abkürzung für: "So What's Your Problem? "

ihc weiß nicht, was davon auf dem Pulli gemeint ist aber ich habe ihn gekauft der sieht einfach hammer aus!

www.swyp.de ist ne homepage für Staubsaugerbeutel... :-)

ja ich denke das wirds sein :D

0

Was möchtest Du wissen?