SWTOR wie kann man links und rechts Schnelleisten hinzufügen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wenn Du F2P Spieler bist und keinen bevorzugten Status hast, dann bekommst Du nur zwei Schnelleisten.

zwei weitere bekommt man automatisch mit bevorzugten Status, wenn ich mich nicht irre und als Abonement sind es sechs Stück.

Ich glaube man kann sich Freischaltungen für weitere Schnelleisten mit Kartellmünzen kaufen oder mal ins GHN schauen. Bin aber nicht sicher.

Btw. zwei Leisten reichen für die Rota, Buffs etc. dicke aus. Man benutzt sowieso nicht alle Skills die man im Laufe der Zeit erlernt, sondern die, welche für die Skillung sinnvoll sind.

Ich benutze in der Regel drei Leisten und die restlichen drei sind mit Krempel wie Schnellreise, Gleiter und Med Packs belegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Slyferknight
26.04.2016, 14:58

jo hab jetzt nur die notwendigsten hinzugefügt ^^

0

Was möchtest Du wissen?