SWTOR; wie breche ich: "neu Organisieren" ab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das gleiche Problem gehabt. Bei mir lag das spiel in einem Ordner auf der D: Partition und nach dem ich es nach C:\Program Files (x86)\ verschoben habe, ging das updaten ohne neu zu organisieren :) Ich hoffe ich konnte helfen

Möglicherweise liegt es an dem Stream Client. Wenn du den Launcher startest siehst du ein ST unten links? Ich habe das selbe Problem und arbeite gerade an einem Lösungsversuch. Kann aber noch etwas dauern da meine Leitung nicht so dolle ist. Wenn du den Stream Client hast und ich erfolg habe melde ich mich noch mal bis dahin kannst du dir mal diesen Thread aus dem Forum ansehen vielleicht findest du da noch was das dir hilft. http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=682607

Swtor Patch bleibt auf 100% stehen?

Nachdem ich meinen Computer während eines "Daten neu organisieren" Swtor's herunterfahren musste, da er sich aufgehangen hatte, steht nun bei Swtor "Installieren - 100%" auf der Leiste. Wahrscheinlich hat es gepatcht oder so.

  1. Wie konnte es plötzlich patchen, wenn es doch am neu organisieren war?
  2. Wie komme ich jetzt wieder in Swtor rein? Der "Spielen" Button lässt sich nicht betätigen.

Mit Raus- und Reingehen habe ich es jetzt bereits mehrere Male probiert.

...zur Frage

Swtor jedi schatten oder sith attentäter?

hab ne frage und zwar wer ist besser in pvp mir geht es hauptsächlich um pvp und die skillung

...zur Frage

Ich spiele swtor und es stürtzt ab wist ihr weiter(bitte beschreibung lesen)?

ich spiele seit 2-3 wochen swtor und hatte bis her mal selten ein absturz aber seit ich mit meinem charackter auf dem planeten alderan kamm stürtzt das spiel alle 30 sek ab ich habe bereits die grafikeinstellungen auf minimum und das spiel neu instaliert doch das problem tacuht ständig neu auf und nun bitte ich alle die das problem auch hatten mir zuhelfen damit ich mit dem spiel nicht aufhöhren muss im voraus riesigen dank

...zur Frage

SWTOR Disziplinen ändern

Ich habe heute lvl 10 in Star Wars The Old Republik erlangt und habe mich zum Sith Attentäter gemacht doch wegen eines Klickfehlers wurde ich ein Sith Attentäter mit der Disziplin Tank. Ich wollte aber einer mit der Disziplin Schaden sein und unter den Skill Tree steht Aufgeben aber ich kann diesen Knopf nicht benutzen weil er ausgegraut ist. Wenn meine Maus auf ihn Zeigt steht da nur das ich zu einen Ausbilder gehen soll aber selbst beim Ausbilder ist er Grau und wenn ich mit den Ausbilder spreche kann ich nirgendwo etwas ändern. Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?