Swtor suche leute zum spielen?

1 Antwort

das hier ist keine Kontaktbörse.

Leute zum gemeinsamen Spiel findest Du in den passenden Foren, Facebook Gruppen usw.

Zum Beispiel:
swtorcantina.de

auf FB: 
Swtor Community
SW ToR
SWTOR Vanjervalis Chain

Swtor jedi schatten oder sith attentäter?

hab ne frage und zwar wer ist besser in pvp mir geht es hauptsächlich um pvp und die skillung

...zur Frage

SWTOR Revans schatten?

Hi ,ich habe KOTFE, KOTEE und Huttenkartell durch gespielt und will nun Revans schatten spielen ,aber in meinem Schiff kann ich bei der MIssionskonsole es nicht und auch bei der Flotte beim Droiden kann ich es nicht spielen ,was muss ich tun?(Bin level 70 ,hab die Vorgeschichte nicht gespielt ,habe auch erst heute die Huttenkartell angefangen und durch gespielt)

...zur Frage

Kann SWTOR nicht starten was kann ich machen?

Hallo leute ich habe ein filgendes problem und zwar immer ich star wars the old republic herunterlade installiere und starte dann habe ich nur einen schwarzen bildschirm das spiel startet nicht und immer wenn ich denn Pc einschalten möchte dann bekomme ich nur noch ein schwarzen bildschirm also kann nicht mal zur homepage also auf mein desktop ich muss immer den hdmi kabel ein und ausstecken das der PC normal aufgeht aber ich muss dsfür immer denn ganzen PC zurücksetzen also alles was ich auf dem PC hatte ist weg dannach viele meinten ich solle fenster modus machen bei SWTOR aber das kann man nur im spiel selber machen dsher meine frage was kann ich machen das ich SWTOR spielen kann ohne dss ich einen schwarzen bildschirm habe und ohne das ich denn pc zurücksetzen muss Ich habe einen ACER PC 2016er kann slles spielen ausgerechnet bei SWTOR habe ich immer große probleme
Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

was ist bei swtor besser? jedi schatten oder jedi gelehrter

Einfach jedi schatten oder jedi gelehrter schreiben

...zur Frage

Ich habe eins Problem mit SWTOR?

Ich spiele seid einer weile Star Wars the old Republic, mein standard angriff ist nicht mehr in der Attacken leiste, vieleicht habe ich den Angriff ausversehen verkauft. Wenn man ihn verkaufen kann könnte mir jemand schreiben wo ich ihn wieder herbekomme? Wenn man ihn nicht verkaufen kann würde ich gerne wissen wie ich denn standard angriff wieder bekomme. PS: bin stufe 11 Jedi-Ritter und bin gerade vor der Mission die Waffe der Jedi ich habe sie noch nicht gestartet

...zur Frage

Swtor Kopfgeldjäger oder Soldat

Hey Leute, Ich spiele schon seit langem SWTOR und habe schon einen Jedi-Ritter auf Lvl 50. Meine Frage an euch ist soll ich den Kopfgeldjäger oder den Soldat als zweiten Charakter nehmen ?? Danke !! Nussi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?