Swtor (Spiel) schnell XP bekommen?

3 Antworten

Lauf fps auf Veteran. Gibt mindestens 1 lvl pro fp eigl. Und dazu noch credits. Wenn du mal mit jmd laufen willst, schreib mich an.

Hallo

ein guter Weg neben FPs ist PvP.

Die Täglich und Wöchentlichmissionen geben viel XP am besten noch in kombination mit einem XP-Booster und/oder 2malXP Woche/Wochenenden-Event.

LG :)

Fortnite wie jetzt?

Spielt man fortnite nur online? Oder kann man auch Story Mission spielen? Für welche Konsolen gibt das Spiel alles?

...zur Frage

SWTOR F2P nach lvl 50 Ende?

Ich bin mit meinem BH die normale Storyline durch. Ich bin jetzt lvl 50. Kann ich jetzt noch irgendeine richtige Story spielen, oder nur noch die Planeten Quests usw. ?

...zur Frage

Borderlands 2 Legendarys farmen?

Ich bin mit Borderlands 2 jetzt mit der Story durch und wollte ein paar legendäre Waffen farmen. Ich haben mit dazu ein paar Videos im Internet angeguckt und mit auf Lootzwerge in einer Mission gestoßen. Nun habe ich das Problem, dass die Mission und die Lootzwerge immer auf dem Level sind, auf dem ich die Quest damals angenommen hatte. Also weit unter meinem Level. In den Videos, die ich dazu gesehen habe hat das mit den Leveln aber immer gepasst.
Kann ich die Quest noch mal auf meinem Level annehmen oder wie haben die das hinbekommen?

...zur Frage

Star Wars the old Republic abo Vorteile / f2p Nachteile?

Guten Tag,

habe schon gegooglet aber nix passendes gefunden. Bzw. waren die Antworten auf diese Frage schon mehrere Jahre alt und kann ja sein, dass sich diesbezüglich schon was geändert hat :)

Ich würde gerne detailliert wissen, welche Nachteile es jetzt im Jahr 2016 hat, wenn man SWTOR free to play spielt? Habe irgendwas von extra Szenarien gelesen die man mit Abo bekommt, die aber im Vorrankommen an sich nichts ausmachen.

Meine Bedenken liegen halt im PvP. Ich bin in jedem Spiel mehr der PvPler als PvEler und ich will nicht mit dem Spiel anfangen und dann gegenüber Abonnenten im PvP benachteiligt sein, dass die zb. starke Ausrüstungen haben die ich nicht haben kann und dadurch keine Chance gegen die haben.

Können mir die SWTOR Spieler unter euch da Infos zu geben bitte? :)

Danke schonmal und schönes Wochenende!

...zur Frage

Star Wars the Old Republic, F2P oder doch lieber ABO?

Liebe Leser,

ich habe SWTOR vor längerer Zeit angezockt und es war ziemlich schwierig im F2P-Modell Level mäßig auf den aktuellen Stand der Main-Questreihe zu bleiben..Da ich mir keine Zeit nehmen wollte Stundenlang zu grinden habe ich mich dann entschieden es nicht mehr zu Spielen..

Nun nach vielen Monaten habe ich wieder Lust bekommen,das Spiel wieder zu spielen.. Jedoch frag' ich mir, ob das Problem(siehe oben) immer noch bestehen wird..? Es gibt ja viele MMO die F2P sind und das Geld durch Custom Sachen wie Styl oder Mounts etc. als Einnahmequelle nehmen. In SWTOR hingegen ist es ja schon fast ausbeuterich, da man ziemlich eingeschränkt ist in vielerlei Hinsichten, es fängt schon an bei der Charaktererstellung.

  • Ist F2P eigentlich noch spielbar oder ist es nun spielbar?

  • Was für Vorteile habe ich denn eigentlich wenn ich mir ein 1-2 Monatiges Abo gönne, brauche ich dann immer noch diese Credits, die man braucht aber im Prinzip den ganzen Spaß rauben?

Wie lohnt es sich vorzugehen? Lieber erstmal F2P bis zum Limit oder doch sofort mit Abo anfangen zu zocken?

MfG Lacton

...zur Frage

Ich suche ein neues onlinegame?

Guten Tag, suche auf diesem Wege ein neues online Game und hoffe das die Community mir helfen kann.
Früher habe ich ein Spiel gespielt namens 4 Story, man konnte mit anderen Leveln und Farmen , und auch ohne Geld zu investieren einiges erreichen , auch metin2 habe ich gespielt und spiele ich nun auch noch ein wenig . Hat jemand eine Idee was es noch für ein Spiel gibt ? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?