Swtor (Spiel) schnell XP bekommen?

3 Antworten

Lauf fps auf Veteran. Gibt mindestens 1 lvl pro fp eigl. Und dazu noch credits. Wenn du mal mit jmd laufen willst, schreib mich an.

Hallo

ein guter Weg neben FPs ist PvP.

Die Täglich und Wöchentlichmissionen geben viel XP am besten noch in kombination mit einem XP-Booster und/oder 2malXP Woche/Wochenenden-Event.

LG :)

Lässt sich nicht vermeiden.

Borderlands 2 Legendarys farmen?

Ich bin mit Borderlands 2 jetzt mit der Story durch und wollte ein paar legendäre Waffen farmen. Ich haben mit dazu ein paar Videos im Internet angeguckt und mit auf Lootzwerge in einer Mission gestoßen. Nun habe ich das Problem, dass die Mission und die Lootzwerge immer auf dem Level sind, auf dem ich die Quest damals angenommen hatte. Also weit unter meinem Level. In den Videos, die ich dazu gesehen habe hat das mit den Leveln aber immer gepasst.
Kann ich die Quest noch mal auf meinem Level annehmen oder wie haben die das hinbekommen?

...zur Frage

Wenn man die Story in GTA5 zu 100% abgeschlossen hat, hat man dann auch 100% vom Spiel?

Wenn man die Story in GTA5 zu 100% abgeschlossen hat, hat man dann auch 100% vom Spie oder muss man um die Trophäe Berufsverbrecher zu bekommen noch andere Sachen machen als die Story auf 100% zu spielen?

...zur Frage

Star Wars the old Republic abo Vorteile / f2p Nachteile?

Guten Tag,

habe schon gegooglet aber nix passendes gefunden. Bzw. waren die Antworten auf diese Frage schon mehrere Jahre alt und kann ja sein, dass sich diesbezüglich schon was geändert hat :)

Ich würde gerne detailliert wissen, welche Nachteile es jetzt im Jahr 2016 hat, wenn man SWTOR free to play spielt? Habe irgendwas von extra Szenarien gelesen die man mit Abo bekommt, die aber im Vorrankommen an sich nichts ausmachen.

Meine Bedenken liegen halt im PvP. Ich bin in jedem Spiel mehr der PvPler als PvEler und ich will nicht mit dem Spiel anfangen und dann gegenüber Abonnenten im PvP benachteiligt sein, dass die zb. starke Ausrüstungen haben die ich nicht haben kann und dadurch keine Chance gegen die haben.

Können mir die SWTOR Spieler unter euch da Infos zu geben bitte? :)

Danke schonmal und schönes Wochenende!

...zur Frage

SWTOR - HK-51 - HK-Teile

Meine Frage richtet sich an sich nur an Leute die "SWTOR" (Star Wars - The Old Republic) spielen und sollte auch relativ leicht zu beantworten sein. Jedenfalls für Leute, die die Mission mit HK-51 schon gemacht haben.

Nun zu meiner Frage: Um alle HK-Teile zu bekommen, muss man ja unter anderen auf die Planeten "Dromund Kaas" (Imperium) und "Coruscant" (Republik) und sich dementsprechend einen weiteren Charakter der jeweils anderen Fraktion anlegen (in meinem Fall ein republikanischer Charakter da mein Haupt-Charakter auf imperialer Seite ist).

Mit diesem republikanischen Charakter kann/werde ich das HK-Teil im Jedi-Tempel finden und an meinen imperialen Charakter per Post schicken, so weit so gut. Kann ich denn dann irgendwann mit genau diesem republikanischen Charakter den Gefährten HK-51 auch noch bekommen, also das gleiche HK-Teil zwei mal/mehrere Mal finden?

Wäre wichtig für mich zu wissen ;) Danke im Vorraus für eure Hilfe.

...zur Frage

Date mit Jin, Hometown Story

Hey Ich spiel jetzt schon ewig Hometown story aber schaffe es einfach nicht ein date mit Jin zu bekommen. Kann mir bitte jemand erklären, wie ich das hinbekomme?

...zur Frage

SWTOR Revans Rüstungsset?

Hallo Leute, am Kiosk des Galaktischen Marktes kann man ja so gut wie alles finden und anschließend kaufen. Da ich ein Fan von Revan bin hätte ich sooooo gerne seine Rüstung doch um mal nur die Maske und den Brustschutz zu bekommen muss ich schon 50 Milionen Credits hinblättern. Und da habe ich jetzt eine Frage. Diese Rüstungsteile müssen ja von irgendwem reingestellt worden sein sprich jemand hat sie gefunden. Es geht angeblich auch über den Kartellmarkt doch ich finde das Schattenpaket des Anwärters/Pilgers nicht in ihm wo Revans Rüstungsset vorhanden sein sollte und im Kiosk des Galaktischen Marktes kostet so ein Teil 4,5 Millonen. Ich weiß ich könnte mir die ganzen Credits zusammen farmen aber wenn es eine andere Möglichkeit gibt warum nicht? Grüße Ph03nix

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?