SWTOR Soldat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du Heiler sein willst dann nimm am besten Kommando; Frontkämpfer ist dann als Angreifer gedacht. Also Kommando hast du nicht so gute Angriffe aber du hast halt den Vorteil dass du heilen kannst. Ich habe Frontkämpfer genommen, da er zum Angreifen sehr gut geeignet ist; er kann zwar nicht heilen, aber dafür sind ja Medipacks und ähnliches da... Viel Spaß beim Spielen und ich hoffe, das meine Antwort hilfreich war.

Im Kodex und im Internet kannst du nachlesen was jede Klasse macht.

Überleg einfach ob du viel Schaden machen willst, viel Rüstung Haben, heilen können, Nahkampf/fernkampf.... Je nachdem wie deine Antworten lauten entscheidest du dich.

nichts von beiden ist besser, sie haben verschiedene Aufgaben und unterschiedliche Waffen.

  • Kommando (Commando): Heiler und DD, trägt diese fette Blasterkanone

  • Fronti (Vanguard): DD und Tank, trägt ein Blastergewehr.