SWTOR Soldat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du Heiler sein willst dann nimm am besten Kommando; Frontkämpfer ist dann als Angreifer gedacht. Also Kommando hast du nicht so gute Angriffe aber du hast halt den Vorteil dass du heilen kannst. Ich habe Frontkämpfer genommen, da er zum Angreifen sehr gut geeignet ist; er kann zwar nicht heilen, aber dafür sind ja Medipacks und ähnliches da... Viel Spaß beim Spielen und ich hoffe, das meine Antwort hilfreich war.

Im Kodex und im Internet kannst du nachlesen was jede Klasse macht.

Überleg einfach ob du viel Schaden machen willst, viel Rüstung Haben, heilen können, Nahkampf/fernkampf.... Je nachdem wie deine Antworten lauten entscheidest du dich.

nichts von beiden ist besser, sie haben verschiedene Aufgaben und unterschiedliche Waffen.

  • Kommando (Commando): Heiler und DD, trägt diese fette Blasterkanone

  • Fronti (Vanguard): DD und Tank, trägt ein Blastergewehr.

Ich spiel aktuell einen Kommando Heiler, einfach weiß ich gern Heiler spiele aber der Fronti steht schon in den Startlöchern.

Hier findest Du alle Klassenbeschreibungen: http://dulfy.net/category/swtor/class-guides/

Darf ein echter Christ Soldat sein - "Du darfst nicht töten!"?

...zur Frage

Was würdet ihr für Smartphone wählen? Sony Xperia XZ Premium oder Samsung S8?

Mein Handyvertrag läuft bald aus. Jetzt stehe ich bei der Entscheidung zwischen diesen beiden Smartphones. Welches würdet ihr nehmen und warum?

...zur Frage

Was ist euer Lieblingssupermarkt und warum?

Würde gerne wissen welchen Supermarkt ihr am Besten findet, da mir dann die tägliche schwere Entscheidung zu welchem ich gehen soll abgenommen wird.

...zur Frage

SWTOR ABO WORTH IT?

Lohnt sich das Abo? Will es aktiv spielen da ich kein bock mehr habe auf LoL. Wenn es sich lohnt für wv Monate? Und wenn wieso es sich lohnt.

...zur Frage

Star Wars:The old Republic, Sith-Hexer kann Bibliothek-Wache nicht töten?

Hallo Zusammen

Meine frage bezieht sich auf die Mission: Das Geheimnis der Jedi - Greife auf das Archiv der Bibliothek zu. Hier komme ich mit meinem Level 24er Sith-Hexer und seinem Gefährten (ich habe es mit allen im Schadens-Modus ausprobiert) nicht weiter. Ich kann zwar den ersten Astromech-Droiden und den Bibliothekars-Besucher töten jedoch die sich hinter ihnen befindliche Wache nicht Immer wenn ich sie Angreife erscheint über ihr Meldungen wie z.B. "Verfehlt" oder "Wiederstanden". Ebenfalls kann ich an ihm nicht den Wirbel ausüben. Dieser Fehler wurde mir schon oft angezeigt doch nach mehrmaligem versuch und einem Neustadt des Computers ging wieder alles heute aber nicht.

Danke schon im Voraus.

MfG MLE13032003

...zur Frage

Swtor Kopfgeldjäger oder Soldat

Hey Leute, Ich spiele schon seit langem SWTOR und habe schon einen Jedi-Ritter auf Lvl 50. Meine Frage an euch ist soll ich den Kopfgeldjäger oder den Soldat als zweiten Charakter nehmen ?? Danke !! Nussi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?