swtor ruckelt trotz neuem pc hilfe :D mein pc sollte es doch locker auf maximalen details schaffen oder nicht gtx 750 ti i7 4790 12 gb ram?

3 Antworten

Stell die Einstellungen zu den Schatten niedrig oder ganz aus. Das ist so ein Knackpunkt, wurde nicht ganz so gut entwickelt. Den Rest kannst du hoch lassen.

komisch obwohl pc eigentlich gut ist und bei anderen geht es :(

0

Liegt ja nicht am PC, sondern am Spiel. Sagte ja, Entwicklung nicht so gut.

0

Bis gestern hab ich noch aktiv mit Abo gespielt. 12-fachen XP Boost sei Dank. Hab paar Charaktere hochgelevelt und warte auf den neuen Story DLC im Oktober ;)

0

*Deswegen weiß ich das auch mit den Schatten. Hab ich die an ruckelts, sind die aus, kann ich alles flüssig auf hohen Einstellungen zocken.

0

Schatten ziehen fast gar keine Leistung -,-

0

Wenn's bei dir nicht hilft tuts mir leid. Bei vielen anderen hat's funktioniert.

0
@sepki

naja bei mir ruckelt es bei dem system sogar komplet niedrieg treiber aktuell

0

Merkwürdig, mein System ist schwächer und läuft flüssig. Würde mal vorschlagen, die Treiber deiner Hardware zu prüfen, allgemein einen Speedtest zu machen (ob's vllt an der Verbindung liegt) bzw im Spiel selbst bei der Minimap links unten, dort wird der Ping gezeigt. Letzte Möglichkeit wäre, das Spiel neu zu installieren, ob da evtl vorher ein Fehler passiert ist.

0
@sepki

was hat die internetleitung mit fps eibrüchen zu tun und fehler kann auch nicht sein habs 2 mal installiert

0
@sepki

Flotte pvp richtige fps einbrüche

0

In der Frage standen nur deine Teile und nichts von FPS Einbrüche. Hätte sein können, dass du es mit Lags verwechselt hast. Nun, mehr Ideen hab ich nun auch nicht mehr. Wünsche noch viel Erfolg.

0
@sepki

da steht ruckeln bedeutet fps einbrüche flotte pvp du weist nicht das man da machen kann?

0

Unter Ruckeln können Leute Lags oder auch FPS Drops verstehen. Auf der Flotte können Ruckler in den ersten 1-2 Minuten vermehrt passieren, das Spiel muss ja die verschiedenen Grafiken und Spieler laden, danach sollte es im Normalfall gehen. Wie gesagt, mehr Ideen hab ich nicht. Am besten schaust du einfach mal im swTor Forum nach. Die werden es wohl etwas genauer wissen können.

0

Ich hab ja auch einen neuen Computer der sehr gut ist und hab da alle meine Grafik Einstellungen für swtor ganz oben, läuft trotzdem ruckelfrei. Wenn nicht liegt es am Spiel. Kann aber sein das es an der Internetverbindung liegt die bei swtor sowieso nicht grade die Beste ist.

Hatte anfangs auch Probleme das SWTOR flüssig läuft auf meinen Laptop. Hab das Problem damals so gelöst, indem ich sämtliche Treiber aktualisiert habe. Ich glaube es hieß Driverscout, versuch es doch mal vl hilft dir das! Mfg

Reicht das CP 750 Plus Netzteil für die GTX 1080 Ti?

Moin Leute, ich habe ein CP 750 Plus Netzteil, welches 750 Watt gibt, allerdings hat das Netzteil keine Pcie 8 Pin Anschluss, welche die Gtx 1080 ti benötigt. Daher wollte ich fragen, ob die Leistung generell reicht und welchen Adapter ihr mit empfehlen könnt, welches auf die Anschlüsse von meinem Netzteil pass und die Gtx 1080 ti passt.

Anderen Komponenten: i7-4790, 16 GB Ram, msi 97 pc mate Mainboard.

LG Tobias

...zur Frage

CS:GO FPS drops trotz guten PC?

Hallo liebe gutefrage.net Community!

Ich habe seit neustem oft FPS drops in CS:GO, trotz meienr Meinung nach guter Hardware. Habe letze Woche mein PC neu aufgesetzt(Windows 10) hat aber nichts gebracht. Habe immer so 200-300 FPS obwohl ich früher 400+ FPS hatte,hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ?

Mein PC :

Prozessor : Intel Core i7-4790k 4 x 4 GHz

Grafikkarte : Nvidia Geforce 1060 6gb von Gainward

Arbeitsspeicher : 2 x 8 GB G.Skill 2100 mhz

Motherboard : Asus B85-Pro Z9

Festplatte : 1 x 1 TB HDD Samsung Extreme SATA3

Cooler : Cooler Master Hyper T4

SSD : SanDisk SSD PLUS 120GB Sata III

Mit freundlichen Grüßen

DenisBMG

...zur Frage

Hallo Ich habe einen Acer Predator G3-605 (LGA1150) mit einem i7 4790 Prozessor. Habe Die GTX 760, will aber die 1050 Ti Gaming von MSI. Ist sie kompatiebel?

Ich will wissen ob die GTX 1050 Ti Gaming von MSI mit meinem PC kompatiebel ist. Danke schon mal im voraus=)

...zur Frage

Guter PC trotzdem schlechte Fps?

Hallo liebe Community...

Ich habe ein Riesen Problem und zwar, ich habe einen Guten PC aber bei spielen komme ich nicht über 100 Fps bzw bekomme ich ganz oft drops auf 50fps. Habe schon alles erdenkliche ausprobiert liegt es vlt an meiner Hardware vlt ist ja was Kaputt? Im vorhaus schonmal Danke :)

Mein PC:

I7-6700

Gtx 1080TI

16GB Ram

500GB SSD

...zur Frage

Ist die gtx 1050 ti besser als 750 ti?

Ich frage mich ob die. Besser ist weil ich habe die gtx 750 ti und wollte fragen ob man. Mit der gtx 1050 ti swtor gut und flüssig spielen kann die Graka kommt mir grade recht weil die nur über das mainboard versorgt wird

...zur Frage

PC lag, einstellungen oder was ist falsch?

Hallo, ich habe mir "Wallpaper Engine" heruntergeladen aber es hatte nicht richtig funktioniert also habe ich es gelöscht, seitdem ich es heruntergeladen hatte bekomm ich an meinem PC laggs also: Ich starte z.B League of Legends oder ein anderes Spiel/Programm und wenn ich es benutze funktioniert allea normal aber wenn ich es so ca 10-25sek. nicht benutze dann geht die FPS zahl Runter so von Normalen 150-200FPS auf 10-40 fps und wenn ich den PC wieder benutze ist alles wieder normal. Ich weiss nicht ob es genau dieses Programm verursacht hat, deswegen frag ich hier um Rat.

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?