SWTOR Romanzen?

2 Antworten

Ja, das gibt es.

Als Sith-Inquisitor ist die Gefährtin, mit welcher du eine Beziehung eingehen kannst, eine Jedi.

Du bekommst sie (Ashara Zavros) auf Taris, danahc in den Dialogen einfach immer die Flirt-Optionen nehmen :)

mfg 

es gibt nur Romanzen mit einem Deiner Begleiter.

Haupt Mission weg?

Als ich swtor hatte hab ich es deinstalliert später als ich wieder bock hatte hab ich´s mir wieder installiert also ich wahr halt auf Dromund Kaas und ja ich bin halt Sith-Inquisitor und die haupt Mission wahr halt von Lord Zash also jetzt ist sie weg und weder auf Korriban noch auf dromund kaas zu finden da ich ja keine Mission habe kann ich ja auch nicht die einzelnen bereiche betreten bitte sagt das ihr mir helfen könnt den ich weiß nicht was ich machen soll.

...zur Frage

Geht ihr mit einem mulmigen Gefühl auf Weihnachtsmärkte?

Geht ihr nach dem Anschlag vom letzten Jahr und den Drohungen noch auf Weihnachtsmärkte???

...zur Frage

Wie funktioniert das Denken eines Konvertiten, der zum Attentat bereit ist?

Also das ist echt mal die Frage, auf die ich keine Antwort habe. Ich kenne von kleinauf viele Muslime. Mitschüler, Nachbarn und Co. Ich habe nie irgendwelche extremistischen Äußerungen gehört. Ich habe sogar paar mal darüber nachgedacht, wie es wäre zum Islam zu konvertieren. So als Gedankenspiel und Hypothese. In diesem Fall würde ich den Islam so praktizieren wollen, wie all die Muslime, die ich von kleinauf kenne. Friedlich, Regelmäßig und für mich bereichernd. Jetzt wundere ich mich aber zunehmend in den letzten Jahren, dass wann immer Konvertiten in den Medien auftauchen, diese gar nicht meinem Verständnis des Islam und meinem Bild der Muslime entsprechen. Da sind dann Deutschsprachige oder -stämmige Personen, die im Brustton der Überzeugung entweder den Islam als Instrument nutzen, andere zu konvertieren und widerum gibt es jene, die es herausfordern ihr Leben zu geben und andere mit in den Tod zu reissen. Und ich frage mich, wieso jemand, der keinerlei gebürtigen osmanisch-kulturellen Hintergrund hat, sich dazu entscheidet nicht nur Muslim zu werden...Nein, das reicht offenbar nicht, er wird Islamist. Was anderes ist es ja, wenn ein gebürtiger Muslim in einem Land wie Syrien sich zum IS entscheidet. Das ist zwar auch nicht zu befürworten, aber irgendwie leicht nachvollziehbarer, als das Szenario von Daniel Schmidt, im gutbürgerlichen Elternhaus großgeworden, der sich dafür entscheidet, Islamist zu werden. Versteht ihr noch was ich meine? Wenn jemand sich zum Christentum konvertieren lässt, dann macht man das doch auch nicht, weil man sich mit Kreuzrittern, der Inquisition oder der IRA identifiziert. Also was führt zu der Faszination am islamistisch motivierten Märtyrertum? Ich will es zumindest nachvollziehen können.

...zur Frage

Was sind das für Menschen die Terroranschläge machen?

...zur Frage

charakter in swtor bewegt sich nicht, was tun?

hallo, ich habe früher schon swtor gespielt, und es gab noch nie probleme. ich habe jetzt eine etwa dreimonatige pause gemacht und mit neuem laptop wieder angefangen. auch habe ich einen neuen charakter erstellt, einen sith inquisitor.

leider bewegt sich der charakter, sobald ich stufe 10 erreicht habe mit dem doppellichtschwert nicht mehr. ich meine damit er bewegt sich schon, macht aber keine körperbewegungen, er fliegt also nur durch die luft.

wenn ich das lichtschwert eingefahren habe ist alles wieder normal. auch mit der übungsklinge funktioniert alles bestens. nur halt nicht mit dem doppellichtschwert. auch werden kleidungsstücke, die eine höhere stufe haben (also ab stufe 10) nur noch lila angezeigt.

ich bin abbonent ich habe dieses notebook http://www.amazon.de/Toshiba-Satellite-P70-B-101-Notebook-4710HQ/dp/B00O428DFY

andere spiele funktionieren bei mir problemlos

es wäre echt schön, wenn mir wer helfen könnte

...zur Frage

SWTOR Disziplinen ändern

Ich habe heute lvl 10 in Star Wars The Old Republik erlangt und habe mich zum Sith Attentäter gemacht doch wegen eines Klickfehlers wurde ich ein Sith Attentäter mit der Disziplin Tank. Ich wollte aber einer mit der Disziplin Schaden sein und unter den Skill Tree steht Aufgeben aber ich kann diesen Knopf nicht benutzen weil er ausgegraut ist. Wenn meine Maus auf ihn Zeigt steht da nur das ich zu einen Ausbilder gehen soll aber selbst beim Ausbilder ist er Grau und wenn ich mit den Ausbilder spreche kann ich nirgendwo etwas ändern. Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?