SWTOR Revans Rüstungsset?

1 Antwort

Sie wurde NUR über den Kartellmarkt angeboten und das ist sehr lange her.

Revans Rüstungsset ist kein Loot oder andersweitige Belohnungen.
IIRC gibt es einen Kartellmarkthändler der es verkauft aber dazu müsstest Du Kartellmarkt Zertifikate sammeln, auch zu teuer.

Trotzdem danke für deine Hilfsbereitschaft. :) (was ist IIRC? Hab nicht die größte Ahnung)


0

Wenn man in swtor die Revan Story übersprungen hat kann man die trotzdem noch spielen?

Ich habe zuerst(die Hauptstory)dann Rise of the Huttcartel gespielt und danach kommt die Revan Erweiterung ich habe die aber übersprungen und knights of the fallen empire gespielt und wenn ich die abgeschlossen habe kann ich dann trotzdem noch die Revan Story spielen

...zur Frage

SWTOR ABO WORTH IT?

Lohnt sich das Abo? Will es aktiv spielen da ich kein bock mehr habe auf LoL. Wenn es sich lohnt für wv Monate? Und wenn wieso es sich lohnt.

...zur Frage

Hilfe bei swtor (Schleier Mission)?

Also in Swtor gibt es ja diese Schleier Mission/Makroglas Missionen aufjedenfall bin ich endlich am ende angelangt (auf Nar Shaada)Ich habe zuerst die 3 Satelliten gescannt und dann sollte ich zu so einen Raum habe ich gemacht und bin jetzt beim Jump and Run über die "Fahrzeuge" (auch fertig)dann kommt der Boss Fight und wenn man den Boss unter 50%hat heilt er sich wieder hoch auf 75%leben deswegen suche ich Leute die diese Mission auch macheb und mir helfen können da ich es alleine nicht schaffe (P.s. bin Level 65 Sith Juggernaut ausgerichtet auf glaube Schaden{Spiele auf T3-M4})[Ach und wenn ihr tipps habt wie ich denn alleine töten kann Bitte sagen]Wenn ihr mir helfen wollt schreibt mich auf Skype an :ablolba

...zur Frage

Star Wars:The old Republic, Sith-Hexer kann Bibliothek-Wache nicht töten?

Hallo Zusammen

Meine frage bezieht sich auf die Mission: Das Geheimnis der Jedi - Greife auf das Archiv der Bibliothek zu. Hier komme ich mit meinem Level 24er Sith-Hexer und seinem Gefährten (ich habe es mit allen im Schadens-Modus ausprobiert) nicht weiter. Ich kann zwar den ersten Astromech-Droiden und den Bibliothekars-Besucher töten jedoch die sich hinter ihnen befindliche Wache nicht Immer wenn ich sie Angreife erscheint über ihr Meldungen wie z.B. "Verfehlt" oder "Wiederstanden". Ebenfalls kann ich an ihm nicht den Wirbel ausüben. Dieser Fehler wurde mir schon oft angezeigt doch nach mehrmaligem versuch und einem Neustadt des Computers ging wieder alles heute aber nicht.

Danke schon im Voraus.

MfG MLE13032003

...zur Frage

SWTOR Disziplinen ändern

Ich habe heute lvl 10 in Star Wars The Old Republik erlangt und habe mich zum Sith Attentäter gemacht doch wegen eines Klickfehlers wurde ich ein Sith Attentäter mit der Disziplin Tank. Ich wollte aber einer mit der Disziplin Schaden sein und unter den Skill Tree steht Aufgeben aber ich kann diesen Knopf nicht benutzen weil er ausgegraut ist. Wenn meine Maus auf ihn Zeigt steht da nur das ich zu einen Ausbilder gehen soll aber selbst beim Ausbilder ist er Grau und wenn ich mit den Ausbilder spreche kann ich nirgendwo etwas ändern. Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?