SWTOR "Raumschiff Rüstung" warum benutzen das die "GUTEN" Spieler?

1 Antwort

der Grund liegt einzig und alleine darin, das diese Rüstungen Vermächtnis gebunden sind.

Mann kann bei OP Ausrüstung die Mods ausbauen und dort einbauen und sie dann an einen anderen Charakter senden, was anders nicht geht, da die Mods charaktergebunden sind.

Da der Ausbau sehr teuer ist, sparen sie sich wohl den Umbau.

Das hat nichts mit "guten" Spielern zu tun, so sparen sie sich halt das farmen der Ausrüstung für weitere Charaktere und das geht mit jeder Vermächtnis gebundenen Rüstung, nicht nur diesen Raumfahrerklump

star wars the old republic mein autohit ist weg. Was tun?

hilfe mein autohit ist weg da duch kann ich Gegnern kein schaden mehr zufügen

...zur Frage

Star Wars the old Republic abo Vorteile / f2p Nachteile?

Guten Tag,

habe schon gegooglet aber nix passendes gefunden. Bzw. waren die Antworten auf diese Frage schon mehrere Jahre alt und kann ja sein, dass sich diesbezüglich schon was geändert hat :)

Ich würde gerne detailliert wissen, welche Nachteile es jetzt im Jahr 2016 hat, wenn man SWTOR free to play spielt? Habe irgendwas von extra Szenarien gelesen die man mit Abo bekommt, die aber im Vorrankommen an sich nichts ausmachen.

Meine Bedenken liegen halt im PvP. Ich bin in jedem Spiel mehr der PvPler als PvEler und ich will nicht mit dem Spiel anfangen und dann gegenüber Abonnenten im PvP benachteiligt sein, dass die zb. starke Ausrüstungen haben die ich nicht haben kann und dadurch keine Chance gegen die haben.

Können mir die SWTOR Spieler unter euch da Infos zu geben bitte? :)

Danke schonmal und schönes Wochenende!

...zur Frage

SWTOR startet nach Lancher nicht?

Ich habe zwar schon viele Möglichkeiten im Internet gefunden aber keine hat für mich funktioniert, sondern nur mehr probleme gemacht. Also nachdem ich auf Spielen gedrückt habe, schließt sich der Launcher und das Spiel selbst startet nicht. Nach einer Google Recherche fand ich heraus, dass man Bitraider löschen muss. Habe ich getan wie es beschrieben wurde. Dannach muss der Launcher ja ein paar weitere Datein herunterladen. Der Download ist ab einem Punkt stehen geblieben. Nach einer weiteren Google Recherche, fand ich heraus, dass mehrere Leute dieses Problem hatten. Eine Lösung hierzu habe ich nicht gefunden. Eine Neuinstallation hat auch nicht geholfen. Hat jemand einen Tipp?

...zur Frage

Gute Swtor Bücher?

Suche gute Swtor Bücher die Empfehlendwert sind und auch so in der Zeit 3400 vsy spielen. Könnt ihr da welche Empfehlen ?

...zur Frage

Wo kann man Scout Trooper Rüstungen aus Star Wars kaufen?

Ich habe mich im Internet bezüglich imperialer Rüstungen umgeschaut, da ich sie sehr gutaussehend finde. Ich konnte auch erhältliche Storm- Snow- und sogar Sandtrooper Rüstungen finden, Scout Trooper allerdings nicht. Vielleicht kann einer von euch mir diesbezüglich ja helfen.

...zur Frage

Kann man irgendwo eine gute Star Wars Elite-Prätorianer Rüstung bekommen?

Hey, vorab der Preis ist mir egal die Rüstung kann auch ruhig mehrere Tausend Euro kosten. Sie soll allerdings sehr gut verarbeitet sein sprich einen richtigen Helm, ein Teil der Rüstung sollte aus Plastik sein (nicht aus Leder), es soll die ganze Rüstung sein auch Hose und Schuhe und sie soll Original getreu sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?