SWTOR Probleme ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

das passiert mir hin und wieder, das sich der Client einfach nach dem Login schließt, nach dem zweiten oder dritten Loginversuch klappt es dann auch immer. Das ist seit längerem so.

Allerdings steht das nicht in Verbindung mit dem Patchvorgang.

Was allgemeine Probleme beim Patchen angeht, da solltest Du im Kundendienstforum schauen:

http://answers.ea.com/t5/STAR-WARS-The-Old-Republic/bd-p/star-wars-the-old-republic-de

wenn Du dort nichts findest, was ich mir kaum vorstellen kann, dann auch mal in dem englischsprachigen Teil.

Mit der Beschreibung die Du uns gegeben hast ist es nur ein Stochern im Nebel und rumgerate, inkl. diverse Anleitungen die Du willkürlich ausprobierst. Das hilft Dir nicht weiter.

Bei einer ausführlicheren Beschreibung, würde ich auch nur in dem oben verlinkten Forum nachschauen und Dir die möglichst korrekte Lösung raussuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?