Swtor-nicht geworbener Abonnent?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich vermute diese Meldung richtet sich an Leute die das Spiel free to play spielen und kein Abbo haben aber vorhaben ein Abbo abzuschließen, oder die seit mehr als 90 Tagen kein Abbo mehr hatten, nun aber erneut ein Abbo abschließen wollen.

http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Freunde-einladen-und-Belohnungen-abstauben-1083836/

Es geht darum, dass derjenige die Belohnungen haben will, wenn er dich als Freund wirbt, die nicht gerade gering sind.

http://www.swtor.com/info/friends

(Ob es diese Webseite auch auf deutsch gibt weiß ich nicht !)

Wie das ganze nun genau funktioniert und abläuft weiß ich nicht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?