SWTOR Launcher Probleme -.-?

2 Antworten

Genau das selbe Problem hatte ich gestern auch! Ich musste mit dem WordPad in den Launcher gehen und es so umschreiben, dass man wieder den alten Launcher hat (der viel besser funktioniert), also du gehst hier rein: C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\BioWare\Star Wars - The Old Republic dann gehst du auf launcher (Das wo nur dieses Weiße Symbol ist) Und das führst du dann mit WordPad oder Microsoft Word aus, so dass du es umschreiben kannst und ersetzt dann das hier: 

, "PatchingMode": "{ \"swtor\": \"SSN\"}"
, "bitraider_download_complete": { }
, "log_levels": "INFO,SSNFO,ERROR"
, "bitraider_disable": "true"

durch das was eben bei dir steht, so hat's bei mir funktioniert, ansonsten fragste besser im Swtor Forum

So das hab ich jetzt alles gemacht gleich der nächste Fehler xd -.-
Fehler 311 was ist jetzt los -.-

0

swtor ruckelt trotz neuem pc hilfe :D mein pc sollte es doch locker auf maximalen details schaffen oder nicht gtx 750 ti i7 4790 12 gb ram?

...zur Frage

SWTOR "Raumschiff Rüstung" warum benutzen das die "GUTEN" Spieler?

Ich spiele sehr gerne swtor und ich hab bemerkt das die "guten" spieler immer als normale rüstung die raumjäger rüstung anhaben die man schon am anfang per mail bekommt. in die rüstung kommen dann halt alle modis und die coolen rüssis komm ins overlay.. hat das einen bestimmten grund? hat das irgendwelche vorteile? hab das jtz schon bei 5 leuten gesehen die das spiel schon länger spielen.

Die haben dann auch über 220 sets oder so gesprochen hat das was damit zu tun?=

...zur Frage

Warum bin ich in SWTOR nicht bevorzugt?

Mir wurde gesagt , dass ich wenn ich abo bin und die Zeit abgelaufen ist , ich bevorzugter bin.Jetzt habe ich auf Swtor.com geguckt und da steht (siehe screenshot).Warum bin ich dann Gratisspieler?

...zur Frage

Patch Probleme bei SWTOR?

Ich wollte nach einer halben Ewigkeit mal wieder SWTOR spielen. Nachdem ich allerdings mein Passwort und alles eingab und es nun Patchen wollte geht das nicht es kommt nur nach kurzer zeit immer "In der Anwendung ist ein nicht spezifischer Fehler aufgetreten. Bitte versuche erneut den Patch auszuführen". Ich habe den Pc schon mehrmals neu gestartet und SWTOR auch schon mehrmals geschlossen und neu geöffnet aber immer kommt diese Fehlermeldung.
Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr Dankbar. LG Jordas

...zur Frage

Star Wars the old Republic Welche Fraktion Böse?

Star Wars the old Republic Welche Fraktion Böse ?

...zur Frage

Ich habe eins Problem mit SWTOR?

Ich spiele seid einer weile Star Wars the old Republic, mein standard angriff ist nicht mehr in der Attacken leiste, vieleicht habe ich den Angriff ausversehen verkauft. Wenn man ihn verkaufen kann könnte mir jemand schreiben wo ich ihn wieder herbekomme? Wenn man ihn nicht verkaufen kann würde ich gerne wissen wie ich denn standard angriff wieder bekomme. PS: bin stufe 11 Jedi-Ritter und bin gerade vor der Mission die Waffe der Jedi ich habe sie noch nicht gestartet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?