SWTOR Launcher Probleme -.-?

2 Antworten

Genau das selbe Problem hatte ich gestern auch! Ich musste mit dem WordPad in den Launcher gehen und es so umschreiben, dass man wieder den alten Launcher hat (der viel besser funktioniert), also du gehst hier rein: C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\BioWare\Star Wars - The Old Republic dann gehst du auf launcher (Das wo nur dieses Weiße Symbol ist) Und das führst du dann mit WordPad oder Microsoft Word aus, so dass du es umschreiben kannst und ersetzt dann das hier: 

, "PatchingMode": "{ \"swtor\": \"SSN\"}"
, "bitraider_download_complete": { }
, "log_levels": "INFO,SSNFO,ERROR"
, "bitraider_disable": "true"

durch das was eben bei dir steht, so hat's bei mir funktioniert, ansonsten fragste besser im Swtor Forum

So das hab ich jetzt alles gemacht gleich der nächste Fehler xd -.-
Fehler 311 was ist jetzt los -.-

0

Swtor: Patch lädt und wird nicht fertig

Das neue Patch für swtor lädt bei mir schon ewig und kommt nicht über 9,48% hinaus. Habe es auch schon mehrfach neu gestartet hilft nix. Weiß jmd wie das Problem zu beheben ist bzw. Wie man es überspringen kann?

...zur Frage

SWToR: Einmaliges Passwort nicht erhalten

Hi, ich wollte mich grad nach ungefähr einem Monat wieder einloggen, als da plötzlich dastand, dass ich ein Einmaliges Passwort eingeben muss, welches sie mir an meine e-mail Adresse gesendet haben. Ich hab aber keines erhalten und egal was ich mach ich finde keine Lösung. Vor einem Monat habe ich meinen laptop reparieren lassen und neu aufsetzen lassen. Jetzt steht da dass ich dieses Passwort eingeben soll. Ich kann es aber nicht finden. THX im Voraus.

...zur Frage

Star Wars the Old Republic Freund Auf Raumschiff einladen?

Hallo Wie ihr schon erfahren Habt .Will ich mit meinem Freund zusammen In Meinem Raumschiff zu Verschiedenen Planeten fliegen .Ich Finde nur in Google oder YouTube nichts wie z.b.Anleitung oder so . Danke im voraus :-)

...zur Frage

SWTOR - HK-51 - HK-Teile

Meine Frage richtet sich an sich nur an Leute die "SWTOR" (Star Wars - The Old Republic) spielen und sollte auch relativ leicht zu beantworten sein. Jedenfalls für Leute, die die Mission mit HK-51 schon gemacht haben.

Nun zu meiner Frage: Um alle HK-Teile zu bekommen, muss man ja unter anderen auf die Planeten "Dromund Kaas" (Imperium) und "Coruscant" (Republik) und sich dementsprechend einen weiteren Charakter der jeweils anderen Fraktion anlegen (in meinem Fall ein republikanischer Charakter da mein Haupt-Charakter auf imperialer Seite ist).

Mit diesem republikanischen Charakter kann/werde ich das HK-Teil im Jedi-Tempel finden und an meinen imperialen Charakter per Post schicken, so weit so gut. Kann ich denn dann irgendwann mit genau diesem republikanischen Charakter den Gefährten HK-51 auch noch bekommen, also das gleiche HK-Teil zwei mal/mehrere Mal finden?

Wäre wichtig für mich zu wissen ;) Danke im Vorraus für eure Hilfe.

...zur Frage

SWTOR launcher öffnet sich nicht was tun?

Immer wenn ich den launcher starten will und auf ja klicke passiert nichts was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?