SWTOR kartellmünzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,

Da gibt es mehrere Möglichkeiten

(1) Wenn du Abonnent bist, bekommst du 500-600 Kartellmünzen pro Monat gratis (ich weiß nciht ob das zählt, da man zwar keine Münzen aber ein Abo kauft :D)

(2) Wenn du dir die Mobile-App für den Security key kauft (heißt glaube ich "SWTROSK" bekommst du weitere 100 Kartellmünzen pro Monat.

(3) Immer, wenn du mit einem Charakter einer Klasse den Startplaneten beendest, bekommst du 20 Kartellmünzen (Vorsicht: funktioniert pro Klasse nur einmal pro Server, kann aber für jede Klasse auf jedem Server gemacht werden)

(4) Es gibt einige Achievements, welche dir neben Titeln und Dekorationen auch einige Kartellmünzen geben, musst du mal nachgucken ;)

(5) Wenn du Freunde anwirbst und diese sich ein Abo kaufen bekommst du pro Freund einmalig 500 und dann jeden Monat den sie Abonnent bleiben weitere 100 Kartellmünzen pro Person!

Es gibt also diverse Wege an gratis Kartellmünzen zu kommen, bis auf Security Key/Abo/Referrals sind sie aber mit Aufwand verbunden.

mfg Warhero

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jein.

Es gibt jede Woche ein Gewinnspiel auf Twitter, bei dem man zu einem aktuellen SWTOR Thema einpassendes Bild von einem seiner Charaktere posten muss(beispielsweise mit einem speziellen Item). Der Gewinner wird durch Zufall bestimmt und bekommt 450 Kartelmünzen.

Nein,nicht wirklich. Kartellmünzen bekommt man gegen Echtgeld, bzw durch ein Abo, zusätzlich noch ein paar für den Sicherheitstoken. Das wars meines Wissens.

Was möchtest Du wissen?