Swtor kann mal als Darth Nox Imperator werden ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

als Nox, sprich als Sith Inquisitor kämpft man nur am Ende von "Knights of the Eternal Throne" gegen den Geist des Ewigen Imperators.

Das macht aber jeder Charakter unabhängig von der Klasse.
Danach kann man sich zum Ewigen Imperator ausrufen lassen, sofern man möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keanuano
27.06.2017, 14:12

Cool und was ist jetzt Knights of the Eternal Throne xD und ist man dann richtiger Sith Imperator? Am ende der inquisitor kann man ja zu kem faal oder wie der heißt sagen wir übernehmen das Imperium also wenn man schon im Rat der sith ist

0

Kurze Verständnisfrage, da du Malgus erwähnt hast:

Welchen Imperator meinst du und an welcher Stelle willst du gegen den Imperator kämpfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keanuano
29.06.2017, 11:29

Ja hab ich jetzt auch gemerkt ich dachte malgus ist der Imperator xD naja ist er ja auch kurzzeitig ( Der Falsche Imperator )

0

Was möchtest Du wissen?