Swtor kann mal als Darth Nox Imperator werden ?

2 Antworten

als Nox, sprich als Sith Inquisitor kämpft man nur am Ende von "Knights of the Eternal Throne" gegen den Geist des Ewigen Imperators.

Das macht aber jeder Charakter unabhängig von der Klasse.
Danach kann man sich zum Ewigen Imperator ausrufen lassen, sofern man möchte.

Cool und was ist jetzt Knights of the Eternal Throne xD und ist man dann richtiger Sith Imperator? Am ende der inquisitor kann man ja zu kem faal oder wie der heißt sagen wir übernehmen das Imperium also wenn man schon im Rat der sith ist

0
@verreisterNutzer

da geht es nicht mehr um die Sith.

Spiel einfach weiter, also die Illum Geschichte, gefolgt von Makeb und dann die Revan Story. Die Schreckensmeister und Oricron kannst Du getrost auslassen.
Dann kommst Du zu

Knights of the Fallen Empire

gefolgt von 

Knights of the Eternal Throne

Da Du das noch nicht gespielt hast, habe ich Dich eh zu sehr gespoilert. Sorry dafür.

Ach nach Illum weißt Du auch, was mit Malgus ist.

1

Kurze Verständnisfrage, da du Malgus erwähnt hast:

Welchen Imperator meinst du und an welcher Stelle willst du gegen den Imperator kämpfen?

Ja hab ich jetzt auch gemerkt ich dachte malgus ist der Imperator xD naja ist er ja auch kurzzeitig ( Der Falsche Imperator )

0

Bester Star wars Film der bis jetzt 7 Episoden?

Meine Liste: Bester film ist für mich episode 3 -viele lichtschwertkämpfe gegen count dooku general grivous den imperator und darth vader -nie langweilig immer spannend

dann kommt episode 6 -geiles Ende wo luke gegen Vader kämpft und der imperator versucht ihn zu bekehren -sehr spannend

als nächstes episode 2 -gänsehaut wenn in der arena alle jedis ihr lichtschwert zücken und schöner kampf gegen count dooku

dann episode 1 -besder sith schüler der filme(darth maul) -zwar eher wie ein kinderfilm aufgebaut aber spannende endschlacht

dann episode 7 -beeindruckende effekte und alte charaktere -besder weiblicher jedi(Rey auch wenn sie noch kein jedi ist) -leider schwächster Sith schüler(kylo ren) -snoke verspricht jedoch mächtig zu sein

dann episode 5 -eigentlich ziemlich cool vor allem der satz"ich bin dein vater luke" den jeder kennt fällt in diesem teil

dann episode 4 - ist zwar der klassiker jedoch finde ich ein wenig langweilig ausser der letzte kampf um den todesstern 1 - nur ein lichtschwert kampf zwischen obi wan und vader der sehr mager ist

Was ist euere Meinung?:)

...zur Frage

Warum ist der Imperator so stark

Ich hab vor einiger Zeit den Trailer zu den Clone Wars Staffel 5 gesehen und da kämpft Palpatine gegen Darth Maul und Savage Oppress gleichzeitig. Und auch in Betracht der Star Wars Kinofilme 1-6 frage ich mich allmählich warum Palpatine eigentlich so übertrieben kampfstark ist. Ich meine körperlich müsste er eher schwach sein, Schwertkampf hat er zwar drauf, aber mehr Erfahrung als z.B. Maul dürfte er eigentlich nicht haben, da er ja fast nie kämpft. Und so überaus talentiert, dass er nun die mangelnde Kampfpraxis ausgleichen könnte, kann er auch nicht sein, da sein Meister ihn ja nie entgültig als Schüler akzeptiert hat. Darth Maul hingegen wurde in allen Bereichen seit er ein Kleinkind war perfekt ausgebildet, sogar in mandalorianischen Kampfkünsten, ist körperlich topfit und soll trotzdem selbst mit Savage zusammen schwächer als Palpatine sein. Finde ich irgendwie unlogisch.

...zur Frage

star wars imperator frage

Hi,

habe mir heute noch einmal die komplette star wars saga angeschaut. schließlich ist heute der star wars tag ;) kann mir jemand sagen, warum der imperator als normaler senator ne völlig normale haut hat und als imperator ne graue, faltige hat? außerdem werden seine Augen als imperator gelb und seine stimme ist auch anders.

weiß jemand warum das alles ist?

mfg

...zur Frage

wie alt wurde der imperator?!?!

Wie alt war der imperator als draht bäder in in den todesstern-schacht warf??

...zur Frage

SWTOR hängt im Gespräch fest.. Hilfe!?

Hey Leute, Ich habe mit meinem Jedi-Botschafter gerade Nalen Raloch besiegt aber wenn ich nach dem Kampf das gespräch mit ihm starte stehen die beiden nachdem ich die erste antwort ausgewählt habe einfach nur rum. es hat sich seit einer halben stunde nichts getan. Folgendes habe ich schon probiert: -Gespräch neu starten -Spiel neu starten -/stuck und neues gespräch beginnen

ich weiss echt nicht mehr weiter. Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?