SWTOR JA/NEIN

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kostet abgesehen von etwas Zeit zum Runterladen ja erstmal nichts. Probier es einfach aus. Die verschiedenen Handlungsstränge je Klasse und Hintergrundgeschichten sind in jedem Fall sehr gut gelungen, als "ziemlicher Fan" kommst du da auf jeden Fall auf deine Kosten. Besonders, wenn du "Knights of the Old Republic" gespielt hast, wirst du viele bekannte Dinge finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe es fast 1 Jahr lang gespielt. Von Beta an. So ist es nicht schlecht, aber der End-Kontent wird sehr schnell eintönig und langweilig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich spiele seit 10 Jahren online-games und ich würde niemals ein MMORPG anfangen. Es macht süchtig.

http://www.rollenspielsucht.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von McMaxi
30.01.2013, 19:57

Ich Spiele schon ewig mmorpg's. Bin aber nicht süchtig. spiele gelegendlich Abends.

1
Kommentar von Lokicorax
31.01.2013, 13:39

Hoi.

Das ist in dieser Pauschalität völiger Nonsens und zeigt auch, dass du diese Seite nicht verstanden hast.

Zitat:

"Haben SIE keine Zeit für Informationen über Medien-/Online-/Rollenspielsucht?

Wir fragen: Wann habenKinder / Schüler / Studenten / Eltern / Ehepartner / Arbeitnehmer........Käufer / Wähler / Besucher / Gläubige /Freunde keine Zeit mehr für SIE?

Sucht ist eine Krankheit. Medien- /Online- /Rollenspielsüchtige haben nur noch Zeit für den PC!"

Die Eltern schildern unter dieser Domain ihr persönliches Schiksal eines Rollspielsüchtigen.

Ciao Loki

0

Was möchtest Du wissen?