Swtor Hk-55 Wenn man eine Mission zurücksetzt, verschwinden dann auch die Missionsgegenstände?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du meinst HK51

Also wenn Du die Gegenstände nicht bei den Missionsgegenständen hast, das Spiel Dir aber sagt, Du würdest sie besitzen, dann schau bitte mal im normalen Inventar nach. Die sind ja extra verpackt, damit man sie innerhalb des Accounts versenden kann, vielleicht liegen sie dort und müssen nur noch ausgepackt werden.

Wenn dem nicht der Fall ist, musst Du wohl oder übel ein Ticket schreiben.

Oh shit ja das kann sein o.O

Naja das ist es ja... das spiel sagt eben das ich diese komponente nicht haben...aber ich habe sie definitiv eingesammelt aber auch im normalen inventar sind sie nicht...

Hmm ich schau mal 

Danke für die antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?