SWTOR geht nicht zum installieren?

3 Antworten

Das Problem hatte ich mit SWTOR noch nie.

Versuch mal folgendes:

--------------------------

1) Du möchtest von einer CD installieren? Dann öffne das CD-Laufwerk mit dem Explorer, klicke mit der Rechten Maustaste auf die Datei "Setup.exe" und dann auf "als Administrator ausführen".

2) Du möchtest es über Steam/Origin installieren? Dann starte Steam/Origin mit Rechtsklick auf die Verknüpfung, wieder mit "als Administrator ausführen". Sollte es beim Windows-Start direkt mit starten, mußt du es vorher manuell beenden. Nun sollte die Installation gelingen.

3) Du hast eine Datei auf deinem PC, die das Spiel installieren soll? Dann auf diese Datei wieder Rechtsklick und "als Administrator ausführen".

Starte mal den client (Origin/Steam) als Admin und installier neu.

Hast du admin Rechte?

Ich weiß es nicht...

0

Wie kann ich die bekommen

0

Gibt es auf dem PC verschiedene Benutzer? Weil die Fehlermeldung wird irgendwas von fahrenden admin Rechten erwähnt

0

Ich hab noch mal genauer geschaut und es müsste eigentlich ein Fenster aufpopen bei dem du dein passwort eingeben musst... Mehr kann ich nicht sagen

0

Teamspeak 3 auf Debian 8 installieren?

Ich bin gerade dabei meinen eignen Teamspeak zu installieren.

Gestern nachmittag hatte ich den Teamspeak auch fertig installiert und er lief einwandfrei, doch dann musste ich meinen root Server neuinstallieren, wodurch auch die installation weg war... Jetzt wollte ich den TEamspeak3 Server neuinstallieren, bekomme aber immer die selbe Fehlermeldung:

tar -xjvf teamspeak3-server_linux_amd64-3.0.13.8.tar.bz2

tar (child): bzip2: Cannot exec: No such file or directory

tar (child): Error is not recoverable: exiting now

tar: Child returned status 2

tar: Error is not recoverable: exiting now

Ich verstehe nicht warum.. Was muss ich machen.. Gestern hatte ich den Server fertig installiert...

Editor: Installation hat geklappt. es fehlte nur ein Packet : apt-get install bzip2

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?