Swtor Gefährten Gespräche wiederholen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ein Gespräch in SWTOR einmal abgeschlossen ist, kannst du es nicht wiederholen. Zwar kannst du das Gespräch mit der Escape-Taste verlassen und von vorne beginnen, um verschiedene Möglichkeiten auszuprobieren, aber wenn es abgeschlossen ist, kann man es nicht noch einmal führen.

Einmal abgeschlossen geht es nicht.

Um verschiedene Wege auszuprobieren hilft nur die Escape Taste, also das Gespräch abzubrechen und von vorne zu beginnen.

Wieso kann ich Sex nicht von Liebe trennen?

Wenn ich so überlege, hab ich bisher nur mit Männern geschlafen, die ich sehr sehr gern hatte. Ich kann es mir überhaupt nicht vorstellen Sex mit jemandem zu haben, zu dem ich keine Zuneigung habe.

Auch wenn ich ONS-Angebote von attraktiven Typen bekommen habe, konnte ich die nie annehmen. Wenn ich Lust auf Sex habe, mache ich es mir lieber selbst, statt mit irgendeinem Fremden Typen den ich kein bisschen lieb habe, ins Bett zu gehen.

Ist das schlecht? Bin ich altmodisch?

...zur Frage

Ihm meine Gefühle mitteilen übertrieben?

Ich/18 bin seit knapp einem Monat mit meinem Freund/18 zusammen. Ich würde ihm so gerne öfter meine Gefühle und Zuneigung ihm gegenüber mitteilen. Ich habe aber Bedenken, dass ich ihn damit abschrecken könnte, da wir noch nicht sonderlich lange zusammen sind. Ich warte meistens, dass er anfängt Komplimente zu sagen, damit ich weiß, dass er auf solche Gespräche aus ist. Ich habe ihn bereits gefragt, ob ihm das mit der Beziehung zu schnell ging. Er verneinte und meinte, dass alles ok sei und er sehr glücklich mit mir ist. Er ist bis Mitte diesen Monats im Urlaub und ich vermisse ihn sehr. Ich würde ihm gern Dinge wie "Ich vermisse dich." oder "Ich freu mich darauf, dich bald wieder zu sehen." oder "Ich wäre gern bei dir." oder ihm generell sagen, wie wichtig er mir ist. Ich teile meine Gefühle generell gern mit. Ich will ihn nicht einengen, obwohl er sagt, dass alles ok ist. Was würdet ihr sagen? Ist es ok ihm hin und wieder zu sagen, wie gern ich ihn habe oder ist das noch zu früh?

LG Jana

...zur Frage

SWTOR ABO WORTH IT?

Lohnt sich das Abo? Will es aktiv spielen da ich kein bock mehr habe auf LoL. Wenn es sich lohnt für wv Monate? Und wenn wieso es sich lohnt.

...zur Frage

Star Wars:The old Republic, Sith-Hexer kann Bibliothek-Wache nicht töten?

Hallo Zusammen

Meine frage bezieht sich auf die Mission: Das Geheimnis der Jedi - Greife auf das Archiv der Bibliothek zu. Hier komme ich mit meinem Level 24er Sith-Hexer und seinem Gefährten (ich habe es mit allen im Schadens-Modus ausprobiert) nicht weiter. Ich kann zwar den ersten Astromech-Droiden und den Bibliothekars-Besucher töten jedoch die sich hinter ihnen befindliche Wache nicht Immer wenn ich sie Angreife erscheint über ihr Meldungen wie z.B. "Verfehlt" oder "Wiederstanden". Ebenfalls kann ich an ihm nicht den Wirbel ausüben. Dieser Fehler wurde mir schon oft angezeigt doch nach mehrmaligem versuch und einem Neustadt des Computers ging wieder alles heute aber nicht.

Danke schon im Voraus.

MfG MLE13032003

...zur Frage

Was versteht man unter Rechtsform im Bezug auf einen Ausbildungsbetrieb?

Ich mache zur Zeit eine Ausbildungs als Medizinische Fachangestellte und arbeite grad an meinem Berichtsheft und versteh jedoch nicht das Wort "Rechtsform" und ohne diesen Begriff zu verstehen kann ich die gesamte Aufgabe nicht lösen..

Ich habe bereits gegoogelt aber es steht nicht konkretes über den Begriff in Verbindung mit Ausbildungsbetrieb..

Die gesamte Aufgabe lautet: Rechtsform des Ausbildungsbetriebes beschreiben. (falls euch das weiterhilft)

Also, was bedeutet Rechtsform im Bezug auf meinen Ausbildungsbetrieb? ;-)

...zur Frage

Nummer beim Telefon sperren

Tag. Ich würd gern die Nummer von jmd auf meinem Telefon sperren lassen, weiß aebr nicht wie das geht. Ich hab nen Tele2 anschluss, falls das hilft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?