Swtor frage zur Flotte und dem Level?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Oh das ist sehr gut, das man herabgestuft wird.
Die Planeten lassen sich trotzdem noch bequem durchspielen, da man immer noch ein paar Level drüber ist zu gut ausgerüstet und deutlich mehr Skills hat.

Grau bedeutet nur das Du deutlich über dem Level des Planeten bist, spielt mittlerweile keine große Rolle mehr aber Du kannst alle für Deine Fraktion betretbaren Planeten immer noch betreten.

Allerdings mit LV60 kannst Du die Tython, Ord Mantel usw. Abflüge nicht nutzen, weil Du selbst ein Raumschiff hast. Setz Dich also hinters Steuer und flieg sie eigenhändig an. Ist btw. ganz normal und betrifft alle Charaktere, die in der Story soweit sind, das sie ein Raumschiff haben, sprich Coruscant/Dromund Kaas abgeschlossen haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joshi2855
19.10.2016, 23:59

Also das ist ja so, das ich den Charakter gleich mit lvl 60 erstellt habe, da ich da eins Gratis zur Verfügung hatte wie gesagt. Das heißt alle Missionen unter lvl 60 muss ich gar nicht machen, bin ja gleich so erstellt wurden. Also gehe ich davon aus, das die Missionen vor lvl 60 auch automatisch fertig sind oder nicht? Fals nicht...wo finde ich diese Mission um sie nachzumachen bzw. wo finde ich mein Raumschiff ;P Habs ewig nicht gespielt...Deshalb auch die 2 Charaktere, ein normaler zum lvl und spielen und den lvl 60er aus Spaß.

0

Was möchtest Du wissen?