Swtor frage für Leute die sich auskennen.?

1 Antwort

Klar geht das, allerdings wird die Ausrüstung dabei gebunden, als hättest Du sie normal angelegt.

Wie Du auf dem Bild sehen kannst, sind am rechten Rand durchnummerierte Tabs, dort kann man Rüstungssets oder Klamotten die man sich frie zusammen gestellt hat, reinlegen und die werden sobald aktiv auch angezeigt, obwohl man eine vollkommen andere Rüstung mit den Stats trägt (die ist unter dem obersten Tab auf der rechten Seite dann zu sehen)

- (Computer, PC, Geld)

aaaaah boah danke schön 😅 dachte schon ich hätte jetzt 1440 cartel coins verschwendet puh 😄

0

SWTOR - HK-51 - HK-Teile

Meine Frage richtet sich an sich nur an Leute die "SWTOR" (Star Wars - The Old Republic) spielen und sollte auch relativ leicht zu beantworten sein. Jedenfalls für Leute, die die Mission mit HK-51 schon gemacht haben.

Nun zu meiner Frage: Um alle HK-Teile zu bekommen, muss man ja unter anderen auf die Planeten "Dromund Kaas" (Imperium) und "Coruscant" (Republik) und sich dementsprechend einen weiteren Charakter der jeweils anderen Fraktion anlegen (in meinem Fall ein republikanischer Charakter da mein Haupt-Charakter auf imperialer Seite ist).

Mit diesem republikanischen Charakter kann/werde ich das HK-Teil im Jedi-Tempel finden und an meinen imperialen Charakter per Post schicken, so weit so gut. Kann ich denn dann irgendwann mit genau diesem republikanischen Charakter den Gefährten HK-51 auch noch bekommen, also das gleiche HK-Teil zwei mal/mehrere Mal finden?

Wäre wichtig für mich zu wissen ;) Danke im Vorraus für eure Hilfe.

...zur Frage

Was denkt ihr ist das bessere geschenk?

erst mal hi,

nun, ich bin mir nicht mehr sicher was ich meinem Freund zu Weihnachten schenken soll.. also eigentlich habe ich ihm schon was gekauft , aber ich spiele mit dem Gedanken diese Sachen umzutauschen um eine andere sache zu kaufen, weil er nur von dieser sache schwaermt.. also, ich hab insgesamt mehrere Geschenke wie: 2 nike t-shirts , nike socken, jeep boxershorts, dior deo und duschgels..( von diesen Sachen hat er immer geredet, also habe ich sie mir gemerkt ) und die sache von der er jetzt schwaermt ist eine ps4. mein Problem ist jetzt ob ich ihm die PS4 kaufen soll oder lieber die anderen Sachen behalten & schencken soll, da ich glaube, dass er sich über die PS4 eben mehr freuen würde .. was meint ihr?

...zur Frage

Hausratversicherung, Wasserschaden an Kleidung

Ich bin erst vor ein paar Wochen umgezogen und hatte leider noch keine Zeit, meine Kleidung, Schuhe usw. im Schlafzimmer einzuräumen. Ich hatte es übergangsweise alles in Kartons im Keller gelagert. In der Wohnung habe ich nur die Sachen, die ich unbedingt brauche. Jetzt ist in meinem Kellerraum der Wasserhahn kaputt und der ganze Keller wurde unter Wasser gesetzt. Ich habe das erst nach einigen Tagen bemerkt. Am Anfang gab es keine Probleme mit der Versicherung. Ich solle alles fotografieren, könne die Sachen dann waschen und solle dann von den Sachen, die kaputt sind, eine Liste mit Preisen schicken. Das habe ich auch gemacht. Ich komme ungefähr auf 5000 €. Das ist der Versicherung zu viel, sie wollen pauschal max. 1000 € entschädigen. Habe ich eine Chance ? Scheint euch der Betrag auch zu hoch ? Ich habe normale Kleidung, keine teuren Marken und habe wirklich keine überhöhten Preise angesetzt. Habe viel bestellt und dann die Versandhausrechnungen beigefügt, Kleidung. die älter als zwei Jahre ist, wollen sie überhaupt nicht ersetzen, weil diese normalerweise nicht mehr getragen würden, war die Aussage der Sachbearbeiterin.

...zur Frage

mädels mit extrem teuren sachen?

wieso haben so viele mädchen so teure sachen? die meisten mädchen aus meiner klasse haben zum beispiel 5-10 teure winterjacken, ich habe auch 10 teure winterjacken, allerdings vom second hand shop um je 5€, obwohl sie eigentlich noch neuwertig sind. 😂

naja sagen wir mal die meisten mädels haben kleidung im wert von 5.000€. ich meine soviel hat vielleicht meine kleidung von geburt an gekostet.

die haben fast alle mehrere paar timberlands, ein iPhone ... und 500€ uhren ...

jetzt frage ich mich ob die ihr ganzes taschengeld in kleidung stecken und auch nur kleidung bekommen oder ob die fast alle aus reichem hause kommen?

ich habe eigentlich sicher auch fast so viele sachen wie mädels in meinem alter, allerdings fast alles vom second hand oder reduziert. ich kaufe zum beispiel im winter bei c&a die übrig gebliebenen sommer t-shirts um je 2€. auf schuhe schaue ich mir so, dass sie auch nach jahren noch neu aussehen. und sakkos, mäntel, jacken usw... kaufe ich alles bei der volkshilfe, wo oft neue edle stücke dabei sind. zum beispiel ein mantel den es letztes jahr noch beim peek und kloppenburg um 650€ gab hab ich mir letzte woche um 10€ neuwertig geholt. und bei sakkos bevorzuge ich wolle, was mich neu mindestens 200€ kosten würde. teilweise kaufe ich auch sachen die fast ein jahr im geschäft hängen und daher schon aufs minimum reduziert wurden, zum beispiel ein pullover um 5 statt um 30€!!!

aber bei den mädels habe ich das gefühl die sachen sind alle neu! wie erklärt ihr euch das? hat wer von euch die teuersten stylischsten sachen obwohl ihr nicht reich seid?

...zur Frage

Der Star Wars the old Republic Patch 5.9.3a funktioniert nicht was machen?

schnelle Antwort wäre toll

...zur Frage

Ausgefallene Läden in München?

Egal ob für Schmuck, Schuhe oder Kleidung usw! Ich suche nach Läden in München die ein wenig ausgefallene Sachen BILLIG verkaufen oder zumindest preiswert verkaufen! Keine super teuren Läden!!

LG, Luna

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?