Swtor fps einbrüche heftig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Grafikkarte ist für Ultra zu schlecht. Wenns im Spiel ruhig ist dann geht es, aber im Kampf passiert ja viel mehr und der PC muss viel mehr leistung erbringen und da reicht der PC nicht aus. Stell die Grafik runter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von duelldisk5
21.02.2016, 21:03

ich hab doch geschrieben egal ob niedrig oder ultra ändert sich nichts

0

Denke mal liegt an deinem mainboard und am netzteil...250 watt sind sehr wenig...die hälfte braucht ja schon der prozessor...und naja das mainboard ist auch nicht wirklich gut...wieso kauft man sich einen fertig pc?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von duelldisk5
21.02.2016, 21:09

Ja ^^ sry damals hat ich nicht viel Erfahrung vllt sollte ich Netzteil und die graka wechseln vllt bringt ja was ich mein Mainboard ist jetz nicht wichtig für son Spiel

0
Kommentar von xXSuchtiXx
21.02.2016, 21:11

naja doch..wenn das mainboard nicht die genügende leistung bietet dann laufen auch die spiele nicht gut...ist aber selten... neues netzteil dann nochmal schauen...sicher das es eine gtx750ti ist?

0
Kommentar von duelldisk5
21.02.2016, 21:36

jap aber so ein komische die klein ist und nur über das Mainboard laufen also das teil brauch kein 1 x 6 pin oder so

0
Kommentar von xXSuchtiXx
21.02.2016, 22:39

mhm okay das kann auch daran liegen...also wenn du dir eine neue grafikkarte holen willst..musst du dir ein mind.400watt netzteil holen

0

Egal ob Grafik ultra oder niedrig fps bleib gleich ändert sich nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?