Swtor fps einbrüche heftig?

3 Antworten

Die Grafikkarte ist für Ultra zu schlecht. Wenns im Spiel ruhig ist dann geht es, aber im Kampf passiert ja viel mehr und der PC muss viel mehr leistung erbringen und da reicht der PC nicht aus. Stell die Grafik runter.

ich hab doch geschrieben egal ob niedrig oder ultra ändert sich nichts

0

Denke mal liegt an deinem mainboard und am netzteil...250 watt sind sehr wenig...die hälfte braucht ja schon der prozessor...und naja das mainboard ist auch nicht wirklich gut...wieso kauft man sich einen fertig pc?

Ja ^^ sry damals hat ich nicht viel Erfahrung vllt sollte ich Netzteil und die graka wechseln vllt bringt ja was ich mein Mainboard ist jetz nicht wichtig für son Spiel

0

naja doch..wenn das mainboard nicht die genügende leistung bietet dann laufen auch die spiele nicht gut...ist aber selten... neues netzteil dann nochmal schauen...sicher das es eine gtx750ti ist?

0

jap aber so ein komische die klein ist und nur über das Mainboard laufen also das teil brauch kein 1 x 6 pin oder so

0

mhm okay das kann auch daran liegen...also wenn du dir eine neue grafikkarte holen willst..musst du dir ein mind.400watt netzteil holen

0

Egal ob Grafik ultra oder niedrig fps bleib gleich ändert sich nix

Max. 60 FPS in allen Spielen?

Hallo. Ich habe folgendes Problem: Ich habe seit dem ich einen Neuen Laptop habe, nur noch 60 Fps in ALLEN Spielen (außer Minecraft). Es liegt nicht an der Leistung des Laptops, da ich in allen Grafikeinstellungen, egal ob ultra oder low, nur 60 Fps habe!

Ich freue mich auf Hilfreiche Antworten!

PS: Ich es mir egal wie viel Fps das Menschliche Auge erkennen kann. Solche Antworten bringen mich nicht weiter!

Danke schonmal ;D

...zur Frage

Mehr als 60 FPS sinnvoll?

Hi Leute, da bei mir in der Vergangenheit Battlefield 4 auf mittleren Einstellungen mit 20 FPS lief, habe ich in eine neue Grafikkarte (R9 280) investiert. Jetzt habe ich auf Ultra 60 FPS, was ja ein guter und flüssiger Wert ist. Stelle ich aber nur die mittleren Einstellungen ein, kome ich auf 95 FPS, auf niedrig wird es dementsprechend noch höher. Aber Sieht und merkt man den Unterschied zwischen 60 FPS und höher? Lohnt es sich auf Grafikqualität zu verzichten, um auf 100 FPS zu kommen? Ich bin mir unsicher, da ich schon den Unterschied zwischen 30 und 60 FPS fast nicht bemerke.

...zur Frage

FPS gehen mit der Zeit runter?

Mit der Zeit meine ich, ab dem Hochfahren. Während ich in manchen Spielen Konstante 60 FPS habe, bekomme ich nach ca 1h spielen immer wieder Einbrüche auf 40 FPS welche aber durch ein paar ruckler deutlich spürbar sind.

Mein Laptop:
I5-2450m 2,5-3,1 GHz
GeForce GT 630m 4GB
8GB DDR3

Das er relativ schlecht ist weis ich, aber mich würde mal interessieren woran es liegt und ob man etwas dagegen machen kann.

Beispiele wären:
Bo2, erst Konstante 60 FPS, nach ner Stunde einige Ruckler und nur noch 40 FPS.
LOL, erst gute 50-60 FPS, dann nur noch ca 30-40 FPS.

(Habe auch nichts im Hintergrund offen)

...zur Frage

Ist die gtx 1050 ti besser als 750 ti?

Ich frage mich ob die. Besser ist weil ich habe die gtx 750 ti und wollte fragen ob man. Mit der gtx 1050 ti swtor gut und flüssig spielen kann die Graka kommt mir grade recht weil die nur über das mainboard versorgt wird

...zur Frage

Black Desert Online trotz gutem PC ruckler?

Hallo, ich würde liebend gerne BDO auf mittlerer-hoher Grafik spielen was mit meinem PC (i5 6400 + GTX 950 + 8 GB RAM + Win 10) eigentlich möglich sein sollte. Jedoch habe ich im Kampf 20-30 FPS und während des Reisens ca. 40-50 FPS, was akzeptabel ist, aber 60 FPS müssen doch drinn sein, oder? Wie kann ich die Perfomance meines Spiels verbessern, ohne die Grafik auf niedrig-sehr niedrig zu stellen?

...zur Frage

World of tanks grafikeinstellungen?

Habe alles auf ultra stehen omc mod pack auch aktiviert und meistens noch ein tab mit musik laufen grafikkarte gtx970 prozessor amdfx6300 bios a960 bekomme nur 40-60 fps imgame hinbund es ruckelt öfters wie kann ich das problem beheben und welche grafikkarte prozessor mainboard u.s.w wären perfekt für 100-200 fps bei wot alles if ultra gestellt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?