SWTOR Endgame?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann Dir nicht sagen, welche Klasse Du spielen sollst und glücklicherweise ist gibt es die Klasse die generell am besten ist, gar nicht.

Ich komme mit dem Marodeur als DD und dem Sabo als Heiler und als DD am besten zurecht, mit dem Juggernaud am  schlechtesten.

die 2500 Kartellmünzen lässte eh erstmal liegen. Damit kannst Du Gegenstände aus dem Kartellmarkt, die Du in der sammlung hast, sprich mal benutzt hast, für den gesamten Account freischalten usw.

Und wie schon gesagt mit dem Angebot hinter dem link, kannst Du kein Abo verlängern. Kauf Dir ne normale Gametime Card oder schließ ein normale Abo ab in der Accountverwaltung.

Was die Klassen angeht, die Rota usw. da musste Dich selbst belesen, vor allem wenn Du gar nicht weißt, was Du spielen möchtest. Da gibt es aber die beste Adresse für -> dulfy.net

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind doch nur Cartel Coins ?  Damit kannst kein Abo verlängern.

Kommentar von Gunter5123
20.07.2016, 19:08

Nein, aber die kauf ich mir extra dazu :)

Abo verlängere ich ganz normal über SWTOR-Homepage

0

Zum End-gear: beim lvl 60 Anfang haste gear auf 60 -> hauptmission gibt dir mehr Gear       

und da gibt es Kristallhändler mit dem 65er gear

oder die flashpoints im schweren Modus

ich muss aus meiner Sicht noch den Soldaten als Kommando DD empfehlen :D

Söldner ist relativ gleich wie kommando

Knights of the Fallen Empire-> bekommste als abo gratis

credits ausgeben für Adaptiv rüstung die gut aussieht  die kannste über dein gear drüber ziehen :)

LG

Moniat :D

Was möchtest Du wissen?