Swtor Creditobergrenze erhöhen?

1 Antwort

nein also ich habe es am anfang versucht. machs nicht es funktioniert nicht

Wie is das genau abgelaufen bei dir?

0

Kann man eine unabsichtlich gelöschte Attacke bei starwars the old Republik wiederbokommen?

Hi, ich hab heute einen neuen Charakter bei Star Wars the old Republik gemacht. Ich hab dann unabsichtlich die Kieselsteinwurfattacke gelöscht. Ich war Jedi Botschafter level 5.

Meine Frage: Kann man die Attacke irgendwie zurückbekommen?

Bitte um antwort.

...zur Frage

star wars the old republic: wo bekommt man ein doppellichtschwert her

hallo

spiele seit kurzem dieses spiel. ich habe einen jedi-botschafter und musste jetzt ab level 10 aussuchen wie ich mich spezialisieren soll.

dann habe ich den schatten gewählt und dort satnd dass ich (es ist kaum zu glauben) ein doppellaserschwert tragen kann.

unglaublich, nicht war!!? hä?! hä!?

dachte sowas haben nur die bösen weil ich so eins bis jetzt nur bei darth maul gesehen habe( jetzt rede ich von den filmen)

auf jedenfall würde ich gern wissen wo man so eines herbekommt

lg und möge die macht mit euch sein ;D

...zur Frage

SWTOR Revans Rüstungsset?

Hallo Leute, am Kiosk des Galaktischen Marktes kann man ja so gut wie alles finden und anschließend kaufen. Da ich ein Fan von Revan bin hätte ich sooooo gerne seine Rüstung doch um mal nur die Maske und den Brustschutz zu bekommen muss ich schon 50 Milionen Credits hinblättern. Und da habe ich jetzt eine Frage. Diese Rüstungsteile müssen ja von irgendwem reingestellt worden sein sprich jemand hat sie gefunden. Es geht angeblich auch über den Kartellmarkt doch ich finde das Schattenpaket des Anwärters/Pilgers nicht in ihm wo Revans Rüstungsset vorhanden sein sollte und im Kiosk des Galaktischen Marktes kostet so ein Teil 4,5 Millonen. Ich weiß ich könnte mir die ganzen Credits zusammen farmen aber wenn es eine andere Möglichkeit gibt warum nicht? Grüße Ph03nix

...zur Frage

SWTOR Disziplinen ändern

Ich habe heute lvl 10 in Star Wars The Old Republik erlangt und habe mich zum Sith Attentäter gemacht doch wegen eines Klickfehlers wurde ich ein Sith Attentäter mit der Disziplin Tank. Ich wollte aber einer mit der Disziplin Schaden sein und unter den Skill Tree steht Aufgeben aber ich kann diesen Knopf nicht benutzen weil er ausgegraut ist. Wenn meine Maus auf ihn Zeigt steht da nur das ich zu einen Ausbilder gehen soll aber selbst beim Ausbilder ist er Grau und wenn ich mit den Ausbilder spreche kann ich nirgendwo etwas ändern. Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

SWTOR Server reagiert nicht, was tun?

Hey ich hab grad SWTOR von meinem alten auf meinen neuen PC Installiert bis jetzt ist alles gut doch wenn ich mich mit meinem SWTOR Konto anmelden will kommt die Nachricht "SWTOR-Server reagiert nicht!" was soll ich nun tun hab ich irgendwas verpasst das er abgeschaltet wurde oder wie kann ich dieses Problem beheben
Danke schon mal

...zur Frage

SWTOR Treuhandkonto

Hallo ich habe mir vor einigen tagen SWTOR heruntergeladen und spiele es jetzt und habe das spiel direkt nach den ersten Tag abboniert und heute morgen habe ich mir credits gekauft im Kartelmarkt und da steht etwas von einem Treuhandkonto könntet ihr mir erklären wie ich diese credit´s jetzt kriege wo das Treuhandkonto ?!? Vielen Dank im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?