Swtor Charakter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst regulär einen Char für das Hauptspiel mit Level 1 starten und selbst auf Level +60 kommen, um die Erweiterungen mit einem anderen Char spielen zu können.

Ja, das ist normal.

Du hast wohl was überlesen! Denn man bekam nur einen Token für einen High-Lvl Charakter.

Möchtest du mit einem anderen Charakter die Erweiterung spielen, musst du regulär vom Anfang starten oder einen neuen Token gegen Echtgeld im Kartellmarkt kaufen.

wie vom anfang starten

0