SWTOR Bevorzugter Status - Dauer

5 Antworten

Der Status kostet so gesehen gar nix. Sobald du einmal für 4€ Kartellmünzen auflädst kriegste den automatisch. Die Kartellmünzen kannste dann ausgeben, wofür du willst ;) Und der Status ist dauerhaft.

okay Danke :) Das wollte ich hören :P

0

Der Status ist dauerhaft, und durch ein Sicherheitstoken bekommst du vor jedem Einloggen ein einmalpasswort zugesendet und du kriegts pro Monat 100 zusätzliche Kartellmünzen.

Der Token ist dazu gedacht, es anderen zu erschweren dein Account zu knacken. Außerdem erhälst du die bereits erwähnten 100 Kartellmünzen pro Monat, und du kannst bei einem zusätzlichen Händler auf der Flotte Waren kaufen. Was? Keine Ahnung.

MfG luclu

nein ist er nicht du kannst dir aber auch einen bevorzugten status holen indem du einfach kartellmünzen kaufst aber den grösten vorteil (abgesehen von abbo) hast du wenn du das ganze mit nem sicherheitsstoken aktivirst

Was ist er nicht? Dauerhaft? Also nur Temporär?

Was ist ein Sicherheitstoken???

0
@Teryosas

Also wenn du den bevorzugten Status hast, haste ihn für immer und ein Sicherheitsthoken ist etwas mit dem du dich noch besser gegen Hacker schützen kannst da kommt fast kein Hacker dran würde ich sagen :) lese es am besten auf der swtorseite durch was die dort über das sicherheitstkoken schreiben :) viel Spaß beim spielen

1

Was bringt mir der bevorzugte Spieler Status in Star Wars the old Republic?

Hallo Allerseits. Da ich mit meinen Recherchen noch nicht fündig geworden bin, frage ich hier mal rasch nach. :) Was bringt mir der bevorzugte Status in Star Wars the old Republic?

  • Welche Vorteile habe ich gegenüber Gratis Spielern?
  • Darf ich mit diesem Status noch immer nicht den Chat benutzen?
  • Hält dieser Status dauerhaft?

Und die wichtigste Frage überhaupt:

  • Reicht es aus, schlicht weg Münzen zu kaufen oder muss ich hier wirklich ein Abonnent abschließen und jeden Monat bezahlen, wie hier von manchen Mitspielern behauptet wird? Ich hoffe mir kann hier Jemand helfen. :)
...zur Frage

Sprüche als Status?

Gute Sprüche für mein Whatsapp- Status?

...zur Frage

Warum bin ich in SWTOR nicht bevorzugt?

Mir wurde gesagt , dass ich wenn ich abo bin und die Zeit abgelaufen ist , ich bevorzugter bin.Jetzt habe ich auf Swtor.com geguckt und da steht (siehe screenshot).Warum bin ich dann Gratisspieler?

...zur Frage

WhatsApp Status Ideen für Verliebte?

Ich brauche einen neuen WhatsApp Status und wollte euch fragen,ob ihr Ideen habt? Da ich im Moment unsterblich verliebt bin, sollte es was mit Liebe zu tun haben. Bin übrigens ein Mädchen und liebe ein Mädchen...

...zur Frage

Warum ist uns der soziale Status so wichtig?

Viele definieren sich nach ihren sozialen Status, also nach Einkommen und Position im Beruf. Warum ist das so?

...zur Frage

Swtor Creditobergrenze erhöhen?

Als bevorzugter Spieler kannst du nur bis zu 350.000 Credits besitzen (außer treuhandkonto). Kann mann die Obergrenze mit einem Kartellmarkt Gegenstand wegmachen, sodass man wie Abo unbegrenzten Zugang hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?