SWTOR Bevorzugter Status - Dauer

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Status kostet so gesehen gar nix. Sobald du einmal für 4€ Kartellmünzen auflädst kriegste den automatisch. Die Kartellmünzen kannste dann ausgeben, wofür du willst ;) Und der Status ist dauerhaft.

Teryosas 27.05.2013, 13:03

okay Danke :) Das wollte ich hören :P

0

Der Status ist dauerhaft, und durch ein Sicherheitstoken bekommst du vor jedem Einloggen ein einmalpasswort zugesendet und du kriegts pro Monat 100 zusätzliche Kartellmünzen.

Der Token ist dazu gedacht, es anderen zu erschweren dein Account zu knacken. Außerdem erhälst du die bereits erwähnten 100 Kartellmünzen pro Monat, und du kannst bei einem zusätzlichen Händler auf der Flotte Waren kaufen. Was? Keine Ahnung.

MfG luclu

nein ist er nicht du kannst dir aber auch einen bevorzugten status holen indem du einfach kartellmünzen kaufst aber den grösten vorteil (abgesehen von abbo) hast du wenn du das ganze mit nem sicherheitsstoken aktivirst

Teryosas 27.05.2013, 20:51

Was ist er nicht? Dauerhaft? Also nur Temporär?

Was ist ein Sicherheitstoken???

0
Moniat 27.02.2015, 20:07
@Teryosas

Also wenn du den bevorzugten Status hast, haste ihn für immer und ein Sicherheitsthoken ist etwas mit dem du dich noch besser gegen Hacker schützen kannst da kommt fast kein Hacker dran würde ich sagen :) lese es am besten auf der swtorseite durch was die dort über das sicherheitstkoken schreiben :) viel Spaß beim spielen

0

Ja, er ist dauerhaft.

Was möchtest Du wissen?