swtor aufgewertete adaptivrüstung

1 Antwort

in diesen Slot müssen sogenannte Aufwertungen rein. Bis zu den OPs vollkommen unwichtig, dafür ab LV55 bei Hardmode OPs um so mehr

Und wo bekomme ich die Aufwertungen?

0
@Arschgeige159

wenn Du eine der genannten Berufe ausüben kannst aber dann fehlen Dir die Zutaten, die Du wohl oder übel übers Galaktische Handelsnetz kaufen müsstest, dazu müsstest Du auch die Baupläne haben, die man über Hacken oder dem Handelsnetz bekommen kann.

LV25 Aufwertungen lohnen halt überhaupt nicht, weil Du viel zu schnell aus dem Bereich rauslevelst und wieder neue Ausrüstung anziehen würdest. Interessant ist das halt wirklich erst ab LV55 und 28er Aufwertungen und das auch nur wenn man Operationen läuft.

Als F2P Spieler würde ich Dir vielmehr einen Sammelberuf empfehlen und die Mats im GHN zu verticken, bringt Dir noch ein paar Credits ein.

0

Was möchtest Du wissen?