SWTOR Accountsystem -.-

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich musste mich damals mit Mail registrieren. Beim Bild was du verlinkt hast, die Seite kenn ich so gar nicht.

Fürchte musst dich evtl neu anmelden und schauen, dass ein Email Feld da ist.

Hallo erst mal, ich spiele SWTOR auch, aber ich muss dir leider sagen das es da ein Feld für die E-Mail gibt. Wahrscheinlich kannst du dich nicht einloggen weil du deine E-Mail nicht bestätigt hast. Wahrscheinlicht musst du einen neuen Account machen.

UND DANN AUF DAS FELD FÜR DIE E-MAIL ACHTEN!!

Schreibe mir obs dann geklappt hat.

Steam: E-Mail verifizieren funktioniert nicht!

Ich wurde von Steam aufgefordert meine E-Mail Adresse zu verifizieren. Zu diesem Zweck wurde eine Mail an mich versandt, jedoch ist diese nicht angekommen. Mir wurde lediglich in der Spam Zusammenfassungsmail angezeigt das diese dort abgefangen wurde. Vom Support habe ich bisher nur die programmierte Antwort bekommen in der stand das ich meine Spam/Junk Einstellungen verändern solle, bzw. zwei bestimmte Mail Adressen zu meinem Adressbuch hinzuzufügen. Letzteres habe ich dann auch getan, jedoch ist es damit nicht getan, da ich die Mail immer noch nicht erhalten habe. Ich habe bereits die Mail mehrfach versenden lassen (6x) jedoch keine Wirkung. Ich verwende Mozilla Thunderbird bzw. mein Anbieter ist 1&1. Schon mal danke im Vorraus!!! Mfg Zangesu

...zur Frage

Kann man bei SWTOR Charakterslots freischalten ohne Geld dafür zu bezahlen?

Spiele das Spiel kostenlos und habe deswegen nur 2 Charakterslots, das ist ein bisschen wenig, deswegen die Frage ob man die auch ohne Kartellmünzen freischalten kann und wenn nicht ,wie man sich im Spiel Kartellmünzen verdienen kann.

Vielen Dank für eure Antworten

Takeo3

...zur Frage

Yahoo email support?

HeyHo

Ich habe ein Problem mit dem Account-Schlüssel meiner e-mail adresse (Handy verloren und nun keine möglichkeit mich anzumelden) da ich im dafür vorgesehenen Forum/Hilfecenter keine Antworten finde würde ich gerne den Support anschreiben etc. Habe aber bis jetzt nirgendwo eine e-mail gefunden an die ich mich wenden kann oder irgendwas anderes, kann mir da wer weiterhelfen?

...zur Frage

GMX Passwort vergessen klappt nicht!?

Hey! Ich hab ein Problem mit meiner (alten) Gmx E-Mail Adresse. Ich benutze sie seit ca. 2 Jahren nicht mehr, aber möchte wieder Zugang zu ihr bekommen. Ich hab damals mein Passwort vergessen und und wollte es zurücksetzten lassen. Die Kontakt E-Mail Adresse war jedoch veraltet weshalb ich die E-Mail aufgegeben habe. Als ich aber heute versucht habe das Passwort erneut zurück zusetzten bekam ich die Fehlermeldung, dass die E-Mail nicht existiert:

Eine oder mehrere Angaben konnten nicht verarbeitet werden Haben Sie sich vielleicht vertippt oder nicht alle Formular-Felder ausgefüllt? Bitte prüfen Sie die markierten Formular-Felder und korrigieren Sie ggf. Ihre Eingaben.

Dies ist keine gültige GMX E-Mail Adresse oder Kundennummer.

Die Person mit der Kontakt E-Mail Adresse hat wieder Zugang zu seiner E-Mail Adresse. Dem GMX Support habe ich bereits geschrieben aber die verstehen mein Problem nicht und sagen mir nur ich soll das Passwort zurücksetzten ... Außerdem wollen sie mir nicht mehr helfen, da ich nur einen Free Mail Account habe. Ich hoffe einer kann mir behilflich sein! MFG Affenboy :P

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?