SWTOR 30 Tage freischalten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du musst ein Abo abschließen, das du direkt wieder kündigen kannst. Wieso kaufst du dir ein Spiel, was als "größte Enttäuschung 2011" eingestuft wurde? Das gibts vlt schon bald als Free-to-Play Spiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dawid111 26.08.2012, 14:38

Oh man. EA kenne ich eigentlich schon. Weißt du zufällig ob es 30 Tage Karten gibt? Wäre mir lieber als ein Abbo. Übrigens danke für deine Antwort.

0
Furylol 26.08.2012, 14:44
@dawid111

nein, es gibt keine 30 tage Karten - du kannst zusätzlich 2 monate kaufen oder halt ein abo abschließen (direkt wieder kündigen, dann musste nix zahlen.. die wollen nur deine daten haben)

0
dawid111 26.08.2012, 14:45
@Furylol

Achso. Gut, dann werde ich das machen. Ich danke dir. :)

0

Was möchtest Du wissen?